Unsere Golden Retriever Fotogalerie

Das ist ja niedlich,

Angels schicker Loui und Lovelys niedliche Kyra treffen sich auf Usedom,

Dankeschön liebe Andrea für diese niedlichen Urlaubsfoto

Schöne Urlaubsgrüße von der Sonneninsel Usedom. Hier trifft sich sogar die Löwenbande. Loui und Kyra.

Ist das nicht schön. 

Die zwei sind natürlich die Schönsten am Hundestrand 

 

 Liebe Andrea und Michael,

mein Püppchen von Lovely ist so niedlich und hat sich so gut entwickelt.

Du weißt ich freue mich immer noch das sie ein so schönes Zuhause gefunden hat.

Vielen lieben Dank für diese schönen Fotos.

 

 

Liebe Löwenanteil

Ich schicke Euch liebe Grüße aus Kaulsdorf und kann Euch sagen,

ich habe in meinem ersten Lebensjahr schon viel erlebt und ich fühle mich sehr wohl.

Meine erste große Urlaubsreise nach Österreich in den Winterurlaub habe ich auch gerade hinter mir.

Am Vormittag habe ich Frauchen und Herrschen durch den Schnee gejagt 

und danach erst durften die beiden Skifahren und ich habe es mir im Warmen gemütlich gemacht. 

Und jetzt genießen wir den Frühling. 

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und danke Euch für die liebevolle Aufzucht. Nur dadurch kann ich all die schönen Dinge erleben.

Liebe Grüße auch von Andrea und Michael 

 

Dankeschön liebe Jessica für diese wunderschönen Fotos von Helis hübschen Sohn Balu.

 Auch du bist eine wunderschöne junge Frau geworden und die Fotos sind wirklich zauberhaft.

Liebe Familie Löwe!


Wir schicken ganz viele Grüße von Balu (Fuchur von der Löwenbande).

Er ist jetzt fast 9 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Oft wird uns nicht geglaubt,

wenn wir nach seinem Alter gefragt werden! Er hat einen wundervollen Charakter und ist unersetzlich.

 

 

Dankeschön lieber Axel die Fotos sind wie immer ein Traum.

 

Paulchen lässt grüßen

Liebe Löwen, hier mal wieder ein Lebenzeichen vom besten Hund der Welt. Paul begleitet mich rund um die Uhr.

 Ich habe das große Glück ihn auch mit zur Arbeit nehmen zu 

dürfen. Überflüssig zu erwähnen, dass er dort der Liebling aller Kollegen ist.

Seit 1 Jahr joggen wir auch gemeinsam und in Absprache mit dem Tierarzt hat er einen großen Teil 

der mehr als 1000 gelaufenen Kilometer mit mir absolviert.

Dieser Hund hat so unendlich viel Freude in unser Leben gebracht. Herzliche Grüße von uns aus Pankow.......

 

Dankeschön für die süßen Fotos unserer zwei Löwen,

Summer süßer Wido sieht so niedlich aus mit seinem großen Onkel.

 

Hallo liebe Gabi

Wir wollten uns nun auch wieder melden.  Der kleine Wido hat sich prächtig bei uns 

eingelebt und ist mit derzeit 19kg auch schon kräftig gewachsen. 

Mit seinem "Kumpel"  Leo verträgt er sich ganz super.  Beide sind praktisch unzertrennlich.

Der kleine hat die Herzen der ganzen Familie erobert

Grüße aus Lankwitz 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon geschrieben wie wunderschön und so zauberhaft diese Fotos sind.

Ich sehe eine glückliche Familie und einen wunderschönen lieben Buddy.

Er hat viel von Robin,vielen lieben Dank und ich wünsche eurer kleinen süßen Familie von Herzen ein wundervolles und gesundes neues Jahr.

 

Hallo Ihr Lieben,

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.

Buddy ( der Sohn von Lovely geb. März 2016) ist ein prächtiger Bursche geworden, der es Faust dick hinter den Ohren hat 

aber auch soooooo verschmaust ist. Joseph unser Sohn liebt ihn abgöttisch und andersherum genau so. Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben.
 

VG Familie Hensgen/Loßner

 

 

 

Hallo liebe Nicole Breitkreuz,oh wie schön das er mit Tessa spielen kann.

Die Fotos sind so schick.

Auch an euch liebe Wünsche für das neue Jahr mit viel Glück und Freude mit Balu und seine Freunde.

 

Hallo liebe Familie Löwe,

Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Balu geht es gut. Er ist sehr anhänglich und der beste Hund.

Wir lieben ihn ❤. Er ist sehr lernwillig, unser Traumhund.

Sonntags treffen wir uns meistens mit anderen Goldies zum toben und Spielen. Tessa von der Löwenbande ist auch oft bei.

Wir schicken von den beiden Zuckerschnuten 

einige Bilder mit .

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Familie Breitkreutz aus Magdeburg

Hallo liebe Andrea,

ach wie niedlich meine kleinste Maus von Lovely unserer Püppchen mit der süßen Weihnachtsmütze.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für das neue Jahr.

 

 

Liebe Gabi,

wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche geruhsame Weihnachtszeit und 

einen

guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir würden Euch gern mal zwischendurch im neuen Jahr mit Kyra besuchen kommen, wenn es Euch recht ist.

Bis ahin seit ganz lieb gegrüßt

von Kyra, Andrea und Michael

 

 

 

Hallo liebe Familie Pertschy,

wie doch die Zeit vergeht ,11 Jahre ist die süße Ricky nun schon bei euch und ich hatte euch ja geschrieben das ich mich noch gut an den Besuch erinnern kann.

Das Sunny nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir sehr leid.

Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr und noch viele wunderbare Jahre mit Rickymaus.

Hallo Frau Loewe,

wir haben uns vor so ziemlich 11 Jahren das letzte Mal gesehen. Wir
haben im Jahre 2001 bei Ihnen unsere Sunny (Amina von der Loewenbande
geb. 25.092001) gekauft. Im Jahre 2006 haben wir dann noch Ricky von der
Loewenbande (geb. 11.1.2006) bei Ihnen gekauft. Es sind wirklich zwei
fantastische Mädels. Leider mussten wir Sunny am 23.12.2016 einschläfern
lassen. Mit Ihren 15 Jahren und fast 3 Monaten ging es leider nicht mehr
weiter. Ricky hat alles gut verkraftet und macht uns nach wie vor viel
Freude. Mit ihren nun bald 11 Jahren ist sie kerngesund und munter.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und
verbleiben mit vielen Grüßen

Ihre Familie Pertschy
 

 

Hallo liebe Kerstin,

ich erkenne in seinem Gesicht Mara und Ripley wieder und er sieht aus wie Hely,

was mich freut.Es ist schön von euch zu lesen das er ein toller Junge ist.dankeschön für die lieben Zeilen und die hübschen Fotos,

wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und noch viele schöne Jahre mit Matze.

 

Liebe Frau Löwe,

es wird Zeit für einen lieben Gruß nach Berlin.

Am 19.12.2006 wurde unser Matze unter dem Namen "Vinny von der Löwenbande" geboren.

Heute ist er 10 Jahre alt und erfreut sich noch immer bester Gesundheit. 

Er ist ein wichtiger Teil unserer grossen Familie in Magdeburg geworden.

Inzwischen sind alle 5 Kinder / 2 Katzen ausgezogen und wir leben mit unserem Hund glücklich in 

einem Häuschen auf dem Lande.

Matze ist überall beliebt, da er sehr entspannt und verträglich ist. Er ist bester Zuhörer, treuer Begleiter eben ein echter Kumpel. 

Wir danken Ihnen für diesen tollen Hund !!!

Ganz liebe Grüße 

Andreas und Kerstin aus Flechtingen 

 

 

Ein liebes Dankeschön an Kerstin und Lutz für diese wunderschönen Fotos von Milow,

er sieht so wunderschön aus und den schönen Kopf hat er vom Papa.

 

Wir haben unseren süßen  bei dir im Juli 2013 gekauft und wollten dir sagen das er ein richtiger

 Goldschatz ist und wir mit ihm jede Minute  genießen.

 Anbei sende ich dir ein paar Bilder das du mal siehst was für ein Prachtbursche er geworden ist

Das ist Milow der gerne kuschelt schmust und alles  genießt. Liebe grüße  von Lutz / Kerstin  und Milow  und danke das wir so ein super wauwi bekommen  haben. 

 

 

Ein liebes Dankeschön an Doreen Scheffler,

 ich freue mich sehr das Emma so eine tolle Ausbildung macht mit euch.

 Ich denke das es wichtig ist Menschen zu retten und wenn sie daran Spaß hat ist das noch viel schöner.

Ich bin stolz auf euch.

 

Sehr geehrte Familie loewe,


Wir haben gerade mal wieder ihre Internetseite besucht und uns über die neuen Welpen gefreut,

die echt wieder traumhaft sind. ja,es War die richtige Entscheidung,

unsere Maus bei ihnen gekauft zu haben und wir empfinden tägliche Dankbarkeit,

 dass sie uns unsere Emma (Denver) überlassen haben.

 Derzeit machen wir die rettungshundausbildung mit ihr und echt,

sie hat solchen Spaß,Menschen zu retten.

Ja,und wer weiß,vielleicht kommt sie irgendwann zum Einsatz.


Liebe grüße von micha, doreen und emmchen.

 

 

Dankeschön liebe Sandra,

Koko sieht aus wie sein Papa,

richtig schick und Jungs bleiben irgendwie immer kindlich und sind so liebenswerte Buben.

Hallo Gaby, ich wollte mich auch mal wieder mit Koko melden.

 


Uns geht es sehr gut und der süße Koko ist nach wie vor eine tolle Bereicherung.

 Im August wird er nun schon 2 Jahre alt und hat immernoch viele Flausen im Kopf. ;)

im Herzen immernoch ein kleiner Welpe aber unglaublich lieb und herzlich.

 Schicke dir ein paar Bilder mit und alles Gute für euch ;)

Liebe Grüße Sandra

 

 

Hallo Mandy,

ich freue mich sehr wieder so  tolle Fotos von Helis schönen Shadow zu bekommen,Dankeschön.

 

Ganz liebe Grüße von Shadow dem Eisbär

wir sind ein Herz und eine Seele,

egal wo man mit Shadow hingeht erntet er nur Komplimente

Es macht riesen Spaß mit ihm, er is einzigartig süß und ein Freund in jeder Hinsicht,

 mit ihm kann man aber auch echt alles machen.

 Egal was Frauchen macht Shadow is dabei.

 

Dankeschön liebe Steffi für die Glückwünsche an Ginimaus das Foto ist so zauberhaft.

Gini ist mein Schätzchen und immer voller Lebensfreude.

 

Hallo Frau Löwe,

viele liebe Geburtstagsgrüsse schon heute an Gini von ihrem Sohn Pepe 

(*08.03.2012) aus Bernburg.

Pepe ist ein absoluter Prachtburschen & bereichert unser Leben so 

unglaublich.


Viele liebe Grüße 

 

Liebe Grüße nach Luxemburg und vielen Dank die Fotos von Lexys Jungen sind super schön.

 

Schöne Grüße aus Luxemburg.

 

Ein liebes Dankeschön an Dominique,

die Fotos von Ciny sind so hübsch ,

wir wünschen euch noch viele schöne Jahre mit Cindymaus.

Liebe Frau Löwe!


Liebe Grüße von Cindy (Pauline von der Löwenbande *21.10.2005)! Es geht ihr sehr gut,

ist richtig fit und quirlig! Einfach zum knuddeln süß!


Alles Liebe für Sie und ihre Familie von Cindy+Familie!

 

Oh was sind das wieder für wunderschöne Fotos von Maggys hübschen Jungen Paul,Dankeschön lieber Axel.

 

Liebe Grüße und beste Wünsche  senden Paul und seine Besitzer......

 

 

Dankeschön liebe Fam. Breuers

die Fotos von Maggys hübschen Titus sind traumhaft ,er sieht toll aus.

 

Hallo liebe Löwenbande,

Hier wieder ein paar Fotos von Titus.

Er wiegt bereits 20 Kilo und ist ordentlich gewachsen,

 hat das Wasser für sich entdeckt und lernt viel durch die Welpenschule. Lg die Breuers

Liebe Jaci,

 

Dankeschön für diese wundervollen Fotos. Buddy ist so ein hübscher Bube,

er kommt sehr nach seiner Mama Jessy und hat so vieles von ihr.

Ich liebe deine Fotos.

 

Hallo Gabi,


Hier wieder ein paar Bilder von unserem Prinzen! Und geht es allen super gut!

 Buddy hat für dieses Jahr seine Impfung bekommen und wiegt nun stattliche 39 kg


Viel Spaß beim anschauen und Glg von


Buddy & Co

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen das ihr das so toll gemacht habt.

Helis Tochter Denver hat viel von ihrer Mami ,

liebe Grüße nach Kiel und Dankeschön für die lieben Worte über unsere Zuckerpuppen

 

 

Liebe Frau loewe,

heute hat unsere Emma ( Denver von der Löwenbande) ihren 3.geburtstag und hat heute auch ihre begleithundprüfung bestanden.

Wir sind total stolz auf unser kleines Mädchen.

Einige Fotos davon und als Ansporn für Interessenten, die einen Welpen von ihnen haben wollen,

weil dies echt wundervolle Hunde sind.

Wir verfolgen regelmäßig ihre Internetseite und freuen uns über jeden Wurf mit ihnen.

 Ganz liebe grüße,

doreen und Michael scheffler/ kiehl.

 

Dankeschön lieber Axel ,

das sind wieder so wunderschöne Fotos von Maggys schicken Paul.

 

Liebe Grüße von der Ostsee von Paul und seinen Besitzern ,

 wie man sieht geniesst er jeden Augenblick.....

 

Dankeschön liebe Cicek,

 die Fotos von deinen Männer sind zuckersüß und Lexys schicker Lokum hat sich toll entwickelt .

 

Dankeschön und liebe Grüße nach Luxemburg,

Lexy wunderschöner Sammy sieht so niedlich aus,

ich freue mich das er so glücklich ist bei Euch.

 

Hallo Gaby,

Hiermit senden wir Ihnen ein paar Fotos von unserem SAMMY.

Er ist ganz schön gross geworden :) er hat jetzt fast 6 Monate.

Er so schön wie sein Vater und so lieb wie seine Mutter Lexy :)
Wir sind so stolz auf unser Sammy.
Schone Grüsse aus Luxemburg!

Familie Amendola
Liebe Grüsse aus Luxemburg.

 

Dankeschön liebe Cicek, Lexys Rabauke Lokum sieht doch so süß aus,

wie ein kleiner Engel.

 

Dankeschön liebe Fam. Arnold für die süßen Fotos von Lexys hübscher Tochter Susi.

 

Hier kommen ein paar Bilder von unseren kleinen Wildfang Susi 

Ihr geht es super gut und fährt auch sehr gerne mit den großen Auto auf Arbeit.

Wir lernen jeden Tag besser auf Komandos.

Wenn ich wieder gewachsen bin schicke ich neue Bilder lg Familie Arnold

Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest und Maggys hübscher Junge Paul sieht wie immer so toll aus,

Dankeschön für diese schönen Fotos

 

Liebe Grüße aus Rosenthal mit den besten Wünschen für ein tolles 2016 schicken Euch Paul und seine Besitzer.....

 

Das sind aber auch wunderschöne Fotos von Helis schönen Jungen Dillen und seinem hübschen Freund.

Ich kann den Fotografen verstehen das er sein Werk toll findet und es auch zeigen will was er da so Schönes vor der Linse hatte,

vielen lieben Dank liebe Nicole die Bilder sind ein Traum.

 

 

Hallo liebe Frau Löwe,

Jetzt wird Balu im Mai schon drei Jahre. Wie die Zeit vergeht. Er ist so ein süßes Goldstück,

unser ganzer Stolz. Wir waren mit ihm beim Fotografen und es sind wunderschöne Bilder geworden.

Der Fotograf war so begeistert von Balu, das sein Foto in seinem Studio aushängt.

Balu und Rocky verstehen sich super und halten zusammen. Das ist auf den Bildern gut zu sehen.

Liebe Grüße

Guido und Nicole

 

Vielen lieben Dank an Stefanie,

die Bilder von Summers hübschen Jungen  und den Kindern sehen traumhaft aus.

 

Liebe Gabi,
unser Oskar macht uns nach wie vor große Freude.

 Wir lieben ihn über alles und seinen 1. Geburtstag haben wir gestern auch schön gefeiert. :-)

Lieben Dank!

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

 

Dankeschön lieber Tim,

die Bilder von Sammy sind voll niedlich und er 

sieht aus wie seine Mama Heli.

 

Hallo, hier ist die Familie Ottens. Die Bilder von Sammy (Kashmir) 

sind im Garten, beim Spazieren gehen und in Holland entstanden. 

Er ist jetzt 1 ½ Jahre alt und wird im August 2. Viele Grüße und 

alles Gute wünscht Tim.

 

Ich Ich kann mich noch gut an unseren liebenswerten Buben erinnern und ich war glücklich das er zu euch kam.

Er ist wie seine Mama Jessy und er hat viel vom Opa,was mich freut.

Ich danke dir für diese wunderschönen Fotos und Buddy hat eine wirklich süße Familie.

 

Hallo Gabi,
Seit diesem Monat ist unser Buddy nun 1 Jahr bei uns ! Wir erinnern uns gerade oft dran,

 wie es war als er bei uns einzog! Wie traurig und zurück haltend er die 1. Tage war,

und auch wie klein😊! Heute 1 Jahr später wiegen wir 40 kg und kucken im sitzen locker über den Wannenrand, wo er damals am hopsen war um drüber zu schauen!

Denken auch an die schlaflosen Nächte , waren immer mit 1 Ohr bei ihm.... Muss er Pippi oder nicht! Heute steht er früh garnicht erst mit auf ,

wenn der 1. auf Arbeit geht!

Und was mich am meisten freut ist, das nun der Tommi, der nicht wirklich überzeugt von seinem Einzug war, derjenige ist, der nichtmal mehr ohne ihn in Urlaub fahren möchte!
Haben für diesen Sommer ein schönes Ferienhaus in der Kieler Bucht gebucht und nehmen unser Goldkind natürlich mit!

Der Schnee gerade ist genau sein Ding, es ist jeden Tag aufs neue schön, ihm beim toben zuzusehen!
Nur der verrückte schreckt auch bei den Temperaturen nicht vor Bächen und Pfützen zurück 🙈! Wo Wasser ist geht es ohne zu zögern rein!
Auch fällt uns jeden Tag aufs neue auf, wie oft wir denn spazieren gehen, und das wir bevor er da war voll die Couchhocker waren!
Jetzt sind wir jeden Tag, egal was für Wetter unterwegs! Das tut aber auch so gut!

Verfolge immer noch gerne deine Webseite, die mich immer wieder freut anzusehen!
Gratuliere zu den süßen kleinen Angels!
Sei lieb gegrüßt von Buddy & Co

 

 

Oh wie niedlich ist Angels süße Mayla doch geworden,

vielen Dank liebe Fam.Heinzelmann die Fotos sind wunderschön.

 

Hallo liebe Familie Loewe wir wünschen ihnen und der gesamten  

Loewenbande ein gesundes Jahr 2016.

Mayla hat die Feierlichkeiten super ueberstanden. Sie hat sich prima 

entwickelt. Hat manchmal einen kleinen Dickschädel und die Ohren 

auf Durchzug gestellt. Aber sie ist so lieb zu allen. Kinder liebt sie so 

sehr und alle Hunde.  Kein stress mit anderen Hunden.

Liebe Grüße von Familie Heinzelmann aus .

 

Ein liebes Dankeschön an Beate für diese wunderschönen Fotos von Angels hübschen Buben Bailey.

 

Liebe Gabi, liebe Familie Löwe, liebe Löwenhunde,

morgen wird unser süßer Bailey ein Jahr alt. Es ist kaum zu glauben.


Wir hatten einen spannenden Frühling mit unserem Miniwelpen, einen herrlichen Sommer mit

unserem Kleinen, einen sonnigen Herbst mit unserem Teenager und nun einen ersten Winter mit

unserem prächtigen jungen Rüden.

Er ist eine riesige Freude jeden Tag, ein kluger gelehriger und treuer Begleiter. Bailey ist unser

liebster Hund. Habt vielen Dank, dass er unserem Barney folgen konnte.

Wir wünschen für das kommende Jahr Gesundheit,

Glück und viele viele wunderbare Löwenhunde und mit ihnen Spaß und Freude.


Einige Fotos von unserem Bailey zeigen, wie schön sein erstes Jahr war.

Alles Gute für 2016 und bis ganz bald,

 

Bailey, Laura, Paul, Gunnar und Beate

 

Wunderschöne Fotos habt Ihr uns da geschickt von Helis hübschen Sohn Dillen,

vielen lieben Dank an Fam.Breitkreut die Fotos sind traumhaft schön und er hat so viel von Heli.

 

Hallo liebe Familie Löwe,

wir wollten mal ganz liebe Grüße da lassen.

Wir waren im Urlaub an der Ostsee, mit unserem Goldstück Balu. Wir hatten dort sehr viel Spaß.

Balu geht es sehr gut, er ist ein ganz verspielter, lieber Hund. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und viel Spaß hat er beim apportieren. Ganz toll findet er es,

wenn er sein Spielzeug aus dem Wasser holen darf.

An der Ostsee sind die Leute stehen geblieben und haben ihn bewundert, wie hübsch er ist und wie toll er hört. Das macht uns natürlich sehr stolz. Wir lieben ihn und er 

schafft es uns jeden Tag zum Lachen zu bringen, manchmal ist er nämlich auch ein kleiner Kaspar. Er ist so wunderbar, schön das wir ihn haben.

Liebe Grüße aus Magdeburg

Fam. Breitkreutz

 

Dankeschön liebe Hedda und an Peter für diese wunderschönen Fotos unserer hübschen Maxikinder,

auch wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Liebe.

 

Liebe Gabi, lieber Carsten,

wir wünschen Euch
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das Neue Jahr
noch erfolgreicher sein, wie's alte war.

Wir wünschen weiterhin angenehme Stunden in fröhlicher Runde,
aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Nachfolgend ein paar Bilder vom Oktober-Urlaub an der Nordsee.
Darlina und Daimler fühlen sich sehr wohl (7 1/2 Jahre) und
sind immer gut drauf.
Daimler wartet  bereits mit Darlina's Tasche auf den Weihnachtsmann.

Alles Liebe für Euch

Eure Hedda, Peter, Darlina und Daimler

 

Dankeschön liebe Nicole die Fotos von Helis süßen Dillen und Kumpel sind zauberhaft.

 

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

 Familie Breitkreutz

 

Liebe Grüße nach Luxemburg an Deborah und Familie

 die uns wunderschöne Fotos von Lexis hübschen Jungen Sammy geschickt hat,

vielen Dank ich freue mich das er den Flug so schön verschlafen hat und total entspannt bei euch ist.

 

 Hallo Gaby,

Wir wünschen Ihnen viel Glück im neuen Jahr!

Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von Sammy.

Er ist schon groß geworden.

Er fühlt sich sehr wohl bei uns.

 Wir haben bis heute mit Ihm geschlafen....

Heute Nacht versuchen wir Ihn alleine schlafen zu lassen.

 Hoffentlich wird er nicht zuviel weinen... Es ist ein SUPER Hund :)

 Er ist sehr lieb, versteht

schon sehr viel und horcht schon gut !


Wir werden dieses Wochenende ein Paar Fotos mit den Kindern machen.

Marcelo Lepore ist zu Besuch gekommen um Sammy zu sehen. Er war sehr gerührt und froh Ihn zu sehen...

Liebe Grüße.

Deborah

 

Dankeschön an Jaci für die schönen Fotos von Jessys hübschen Jungen Buddy.

 

 

Hallo Gabi,


Hier nochmal paar Bilder von Buddy , kurz vor seinem 1. Geburtstag !

Dankeschön liebe Petra,

der süße Manni von Maggy sieht voll lustig aus und ich freue mich das er Euch wieder zum Lachen bringt,

alles Liebe für das neue Jahr 2016.

 

Hallo liebe Gaby + Familie,

wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit und besinnliche Festtage.

Wir freuen uns, dass wir dieses Weihnachtsfest endlich wieder mit unserem Liebling auf vier Pfoten verbringen dürfen.

 Manni macht uns sehr viel Freude und wird jeden Tag größer & kräftiger. Er ist wirklich sehr clever und lernt sehr sehr schnell.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Petra & Familie

 

Dankeschön liebe Jaci,

die Fotos sind wieder so wunderschön und Jessys hübscher Junge sieht toll aus,

wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.

 


Hallo Gabi hier mal wieder paar Aufnahmen von unseren tollen Buddy,

Seine Näschen wird nun doch langsam rosa und sein Beinchen mag er beim Pipi immer noch nicht heben.


Viel Freude beim anschauen und Glg


 

Auch wir wünschen Euch und Maggys süßen Buben Paul eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,

die Fotos sind wie immer traumhaft.

 

 

Liebe Grüße aus Rosenthal

Liebe Löwenbande, eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch, Paul und seine Besitzer.......
 

 

Hallo liebe Kerstin,

dankeschön für diese wunderschönen Fotos von Jessys Wirbelwind und die lieben Worte.

Ich freue mich das sie ihr doch so gut tut und Luna sie in Bewegung hält,

wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit,

liebe Grüße von Gaby

 

Guten Tag Frau Löwe,

ich möchte mich noch mal dafür bedanken das meine Schwester ihren (ja, ihren) Hund bekommen hat.

Die Golden Retriever gelten als sehr freundliche Hunde (oft genutzt zur Therapie). Mein Schwester liebt und braucht diesen Hund.

Sie tut fast alles für ihre Luna. Luna ist ein sehr freundlicher, verlässlicher und schöner Hund. Sie hat ein sehr starkes liebevolles Wesen.

Luna ist eine echte Persönlichkeit, ohne den Hund vermenschlichen zu wollen. Luna ist Selbstbewusst,

Neugierig aber auch Aufmerksam (meistens ist ihr Schwanz wedelnd oben). Klasse Hund, also Gratulation zu ihrer Zucht.

Ich möchte und sollte ihnen Fotos senden im Auftrag meiner Schwester (Marion Schittko).

Nochmals, danke Kerstin Boßdorf

 

 

Liebe Fam. Breitkreutz,

 das sind so schöne Fotos wieder von Helis wunderschönen Jungen der sich so toll entwickelt hat und ja er sieht ihr sehr ähnlich. 

Dankeschön das ihr uns immer so wunderschöne Fotos sendet.

 

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von mir zukommen lassen. Im Mai habe ich meinen zweiten Geburtstag gefeiert und Frauchen sagt,

 ich sei ein ganz hübscher Bursche. Ich bin nun schon erwachsen geworden, aber manche Dinge tu ich immernoch sehr gern, z.B. im Garten Löcher buddeln. Da kann man sich dann anschließend so gut reinlegen....  :-D.

Meine erste schlechte Erfahrung mußte ich leider auch machen.

 ich habe gelernt, das nicht alle Hunde friedlich sind. Auf einer Auslaufwiese wurde ich von einem anderen großen Hund angefallen und wurde gebissen.

Mein Frauchen ging dazwischen und war den Tränen sehr nah, weil der andere Hund mich leicht verletzt hatte. Aber jetzt ist alles wieder gut verheilt und ich darf auch wieder ins Wasser. Das liebe ich nämlich sehr, obwohl Schlammpfützen auch ganz interessant sind :-D

Meine Familie liebe ich sehr, das zeige ich ihnen mit ganz viel Schlabberkussis :-D

Ich hoffe euch geht es gut und auch einen dicken Schlabberkuss an meine Mama Heli. Mein Frauchen sagt ich sehe ihr ein wenig ähnlich.

Viele liebe Grüße aus Magdeburg

Euer Balu mit Guido und Nicole

 

Liebe Stefanie, das sind so wunderschöne Fotos von Euch mit Summers süßen Jungen,

Dankeschön ich finde ihn toll wie er mit den Kindern spielt.

 

Liebe Gaby,

unser Oskar ist jetzt 6,5 Monate alt und jeden Tag sind wir überglücklich mit unserer kleinen großen Fellnase und haben jede Menge Spaß und Freude mit ihm.

 Unsere Kinder sind super glücklich und genießen gerade die großen Sommerferien mit unserem Oskar, was er natürlich ebenso in vollen Zügen genießt. :-) Da gibt's doppelte Portionen Knuddeln,

Kuscheln, Toben, Spielen und Baden. 

Er ist soooo sehr lieb, mit allen Hunden und Kindern super verträglich, war super schnell stubenrein und beherrscht schon so einige Kommandos. Am lustigsten ist "Rolle",

 das hat ihm unsere Große beigebracht. ;-)

Hier noch ein paar Fotos...Ich schicke noch mehr in weiteren Mails. :-)

 

Hallo Petra,

er ist aber auch ein süßer Fratz. Maggy hat immer so niedliche Babys,

er ist ja nun schon der 3  von der Löwenbande von uns aber auch der hübscheste.

 

Hallo Gabi,

Manni hält uns die letzten Wochen ganz schön auf Trab aber wir 

sind so glücklich und dankbar ihn zu haben.

Anbei senden wir ein paar Fotos :)

Viele liebe Grüße,

Familie Schmidt

 

Dankeschön lieber Axel, es sind wieder so tolle Fotos von Maggys hübschen Jungen Paul.

 

Hallo Löwenbande....,

3 Wochen Urlaub am Meer und See liegen hinter uns.

 Wir hatten tolle Tage mit langen Spaziergängen und ausgiebigen Radtouren. Paul hatte viel Spaß.

 Es ist immer wieder erstaunlich wie aktiv und lebhaft er ist und gleichzeitig so lieb und sanft........ Liebe Grüße......

 

Ein liebes Dankeschön an Claudi und Ralf für diese so schönen Fotos von Helis süßen Keycee

und ich freue mich so das er bei Euch sein darf und ihr ihm alle Liebe schenkt und Gypsi bleibt ja unvergessen ,

 Keyceemaus läst Euch wieder lachen und das ist so wichtig.


Hallo Gaby,

na da hast Du ja uns zum 2. mal einen tollen " FLOH " überlassen. Der hat sich, glauben wir jedenfalls,

sehr schnell hier eingelebt und unsere Herzen vom 1. Tag an voll erobert.

Seine Anspruchshaltung an uns ist ähnlich wie von "Jypsi", an den wir sehr viel denken und über ihn oft sprechen... .

 Keycee ist dann aber nicht bei. Jetzt gehört unsere ganze LIEBE Keycee, und wir glauben, dass er es spürt. Mich, sein neues Herrchen,

hat er z.Zt. voll im Griff, im wahrsten Sinne. Morgens um 5:30 Uhr, nachdem Claudi mit ihm eine Runde gemacht hat, ist er der Meinung,

dass ich mich bis mittags ohne Pause nur um ihn zu kümmern habe. Und,

na klar mache ich es auch. Er ist ja noch ein Baby.... .


Keycee macht uns viel Freude und hällt hier alle in Bewegung, was ja auch gut so ist.


SCHULD liebe Gaby hast Du in soweit, so einen SÜSSSSEN Kerl uns anzubieten...!

Ganz liebe Grüße zu Euch und ein liebes WAUWAU von unserem Familienzuwachs, der am 23.08.15 seinen 1. Geburtstag mit uns feiert.


Claudi & Ralf & Keycee

 

Dankeschön an David Laube für die süßen Bilder von Helis süßen Jungen Rambo und neuen Kumpel Rocky.

 

Dankeschön an Nicole Seumel, Lilly sieht so niedlich aus und sie hat viel von Ihrer Mami Lexi und Oma Gini.

 

Viele Grüße von Lilly aus Canow

Liebe Familie Löwe,

viele Grüße aus Canow von unserer süßen Lilly und ihrer Familie.

Große Freude bereiten Lilly  immer unsere Spaziergänge ans Wasser.

Sie badet super gern und kein Wasserloch bzw. Tümpel ist vor Ihr sicher.

Ganz oft werden wir auf das helle Fell angesprochen und wie oft wir sie denn baden.

 Da muss ich immer schmunzeln, denn Lilly geht meistens von allein baden.

 (Im See und nicht in der Badewanne ;-)

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend . Bis bald und alles Gute. Familie Seumel

 

Was für wunderschöne Fotos von Angels Bruder Armani  haben wir von Chris und Günther bekommen ,vielen lieben Dank .

Liebe Frau Löwe,

wie versprochen hier ein paar Armani-Impressionen.

Wir waren im Frühjahr auch beim Fotografen - da sind auch tolle Familienfotos entstanden. Wir telefonieren wieder.

Vielen Dank !!

Liebe Grüße

Familie  Chris, Günther und Armani aus 14552 Michendorf

 

 

Hallo ,

und ein liebes Dankeschön an Claudia und Ralf für die viele Geduld und Feingefühl mit Keycee.

Ich freue mich das er zu Euch durfte und nun so ein tollen Urlaub mit Euch erleben konnte.

Helis Kinder sind einfach traumhaft schön und lieb.

 

Hallo Gaby & ein freundliches FIEPS FIEPS von Keycee ( heißt HALLO HALLO),

Keycee bat mich , Dir ein paar Fotos von seinem 1. Urlaub zu senden. Er würde es ja 

selber machen, aber er kommt mit der Tastatur nicht klar, da seine Pfötchen zu groß 

oder eben die Tastatur zu klein ist. Er hätte Dir sehr gerne mal was sehr privates 

mitgeteilt, aber das geht ja nun nicht, da ja Herrchen für ihn schreiben muss. Ich soll Dir 

aber schreiben, dass er übt, in dem er mich an der Tastatur sehr genau beobachtet.

Kann ja noch werden…

Wir ALLE wünschen Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß mit den Fotos und 

verbleiben mit lieben Grüßen und WAUWAUS

Claudia, Ralf & Keycee, der Boss hier

 

Dankeschön an Herr Herdt und liebe Grüße nach Hamburg ,

Maxis Junge sieht ja niedlich aus, wie Mama Maxi.

 

Hallo Frau Löwe,

Wir wollten uns hiermit nur einmal für unseren wunderschönen 

Löwen Cabby (ursprünglich Orlando) bedanken, den wir vor 5 Jahren bei Ihnen abgeholt haben.

Er ist der schönste, liebste und fröhliste Hund, den wir je gesehen haben und bringt uns sehr viel Freude!

Anbei ein aktuelles Bild.

Sonnige Grüße und ein riesiges Dankeschön aus Hamburg,

Familie Herdt

 

Dankeschön an Carolin,

sie hat uns wunderschöne Fotos von Helis Tochter gechickt.

 

Liebe Sommergrüße senden Heli & Frauchen

 

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Reina,

Dankeschön liebe Sabine die Fotos sind so schön und 14.Jahre ist ein wunderbares Alter.

Wir wünschen noch viele schöne Jahre mit Ihr und ihrem Sohn Carlo,

der auch Ginis Halbbruder ist.

 

Liebe Gabi,

heute feiern wir Reinas 14. Geburtstag! Da denken wir 

natürlich auch gern an Dich. Im Anhang übersende ich Dir 

einige Fotos. Eins ist auch von Carlo.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

bis bald, viele liebe Grüße Sabine

 

 

Hallo liebe Britta Reinl,

ach wie schön diesmal mal wieder so hübsche Bilder von Jessys schicker Tochter Lisa Marie,

Dankeschön sie sieht so putzig aus auf der Treppe.

 

Hallo Frau Löwe,

Ich hoffe dir Bilder sind alle angekommen von unserer Bella .

Hier sind noch ein paar wie Bella schön faul sein kann aber auch im Garten toben kann.

Viele liebe Grüße

Britta Reinl und Wolfgang Pelzer

 

Ein liebes Dankeschön an Fam. Röde für diese wundeschönen Fotos von Jessy hübschen Jungen Louis,

er hat viel von Damon, einfach schick.

 

Hallo Frau Löwe!

Es grüßt sie die Fam Röde aus Baunatal.

Ich möchte ihnen heute nochmals sagen was für ein lieben Kerl wir da bekommen haben.

Habe mal ein paar Bilder für sie.

Er ist ein Camperhund das kann man heute wirklich sagen 

mittlerweile kennt er Frankreich,Östereich und neulich Italien .

Wir sind stolz auf unseren Louis wie er sich entwickelt hat,einfach 

nur geeeiiil......... entschuldigung ;-)

Gruß aus Baunatal

Frank Röde

 

Liebe Jaci,

das sind so wunderschöne Urlaubsbilder von Jessys hübschen Jungen Buddy,

es macht richtig Spaß sie anzusehen,

Dankeschön und Euch noch einen tollen Urlaub.

 

Hallo Gabi , 

 hier paar schöne Urlaubsbilder aus dem Spreewald! Mit dabei natürlich unser Prinz

Anfangs waren die vielen Eindrücke für Buddy sehr aufregend, 

Bootfahren, die Schwäne oder am Abend Angler mit Taschenlampen auf dem Kopf!

Aber schon nach kurzer Zeit hätte wir alle sehr viel Spaß!

Ich glaube sogar Buddy sind Schwimmhäute gewachsen, er war aus 

dem Wasser kaum rauszubekommen! Im Boot mussten wir ganz 

dolle aufpassen das er nicht über Bord geht, da man ja 35 kg( oder 

auch schon mehr) ja nicht so einfach wieder reinbekommt.

Auch seine 1. Gaststättenbesuche hat er gut gemeistert!

Es war rundum für uns alle eine wunderschöne Zeit!

Nun viel Spaß beim Ansehen und sei lieb gegrüßt

Buddy & Co

 

 

Liebe Christiane,

wir wünschen Euch alles Liebe für Eure kleine Familie und freue mich von Herzen

wie lieb Ginis hübsche Tochter Bella mit dem kleine Leander umgeht und da

 kommt sehr nach ihrer Mami.

 Auch Gini fühlt alles an mir, immer liebevoll und sie ist treu ,

für mich ist Gini mein Traumhund und ich bin ihr dankbar für diese wundervollen Hundekinder.

 

 

Liebe Familie Löwe,

wir möchten uns endlich mal wieder bei Ihnen melden.

Unsere Bella hatte am 17.05.2015 ihren ersten Geburtstag und diesen haben wir natürlich gefeiert :-)

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht - jetzt ist unsere süße Maus schon fast ein ganzes Jahr bei uns.

Für uns ist es aber so als ob sie schon immer ein Teil unserer Familie ist.

Unsere Bella ist eine ganz Verschmuste.

 Am 18.03.2015 war sie aber noch viel anhänglicher und liebebedürftiger als sonst - sie wich keinen Schritt von meiner Seite.

 Das habe ich auch meiner Hebamme erzählt und die meinte, dass bestimmt bald die Geburt los geht..

.und tatsächlich: am 19.03.2015 02:30 Uhr ist unser Sohn Leander geboren :-)

 Seitdem ist Bella eine wunderbare große Schwester und Beschützerin.

Sie liegt immer neben dem Kinderwagen (egal ob Leander drin liegt oder nicht ;-) )

Wir sind unendlich froh, soooooo einen wundervollen Hund zu haben und können Ihnen nur immer wieder danken.

Ganz liebe Grüße

Sascha, Christiane, Leander und Bella :-)

 

 

Dankeschön lieber Axel,

das sind wie immer zauberhafte Fotos von Maggys wunderschönen Jungen.

Bei Eurem Besuch konnte ich ja sehen was für ein hübscher Junge er doch ist.

 

Liebe "Löwenbande",

 unser Paul feiert seinen 2 Geburtstag.

Gesund und munter. Wir freuen uns über jeden gemeinsamen Tag mit diesem wundervollen Tier.

 Liebe Grüße...

 

Vielen lieben Dank an Fam.Heinzelmann,

die Fotos sind ja süß mit dem Fohlen und  Angels Tochter Mayla hat sich natürlich auch richtig niedlich entwickelt.

 

Hallo liebe Familie Loewe,

 Mayla entwickelt sich prima wir sind total glücklich  mit ihr.

Hier ein paar Bilder von ihr. 

Liebe Grüße  von Familie Heinzelmann

 

Dankeschön liebe Ramona,

sie ist so groß und hübsch geworden die kleine Golda von Jessy.

 

 

Liebe Gabi und Familie,

 

herzliche Grüße von Lucie, geborene Golda von der Löwenband und uns, Familie Zuchhold.

 

Lucie entwickelt sich prächtig. Sie ist nun schon 18 Monate alt. Dein Sohn hat das damals ganz richtig prophezeit.

 

Sie ist sehr wissbegierig, hat den Schalk im Nacken und ist sehr sensibel.

 

Ihr größte Leidenschaft ist das Wasser. Sie schwimmt sehr sehr gern.

 

Wir gehen seit einiger Zeit zu einer sehr guten Hundetrainerin. Diese ist absolut begeistert von Lucie und sagt immer wieder,

 

dass ich Euch sagen MUSS, dass Ihr eine tolle Zucht betreibt. Sie hat selten einen so tollen und ausgeglichenen Golden Retriever erlebt,

 

die dann auch noch wunderschön ist. Also, dickes Lob an Euch!!!

 

Auch von uns bekommst Du gern ein paar Schnappschüsse von dem verrückten Huhn.

 

 Liebe Grüße, Mona Zuchhold und Familie

 

Dankeschön lieber Steffen Schiele ,

die Fotos sind ja wunderschön von Summers hübschen Buben.

Ich hoffe er freut sich über die kleine Schwester die da noch kommt von Oma Heli,

wir sehen uns dann zur Spielstunde.

 

Hallo und liebe Grüsse aus Boock.


Hier einige Bilder von Balou..


Steffen Schiele

 

Dankeschön liebe Jacy für die tollen Bilder und dem süßen Bericht von Baddybaby,

er ist ein wunderschöner Jungrüde.

 

Hallo Gabi


Hier wieder paar aktuelle Bilder von unserem 25 kg Buddy! Er wächst und entwickelt sich prächtig!

 Langsam kommen wir ins Teenageralter und schalten gerne mal die Ohren ab! Sind aber trotzdem im Großen und ganzen ein ganz lieber,

 sehr intelligenter Freund! Find ich jemanden der mir hilft und mich aufs Sofa oder ins Bett hebt, lasse ich mich natürlich verwöhnen!

Schaffe es sonst auch ohne Probleme allein! Vor 2 Wochen war er bei meinen Eltern zu Gast und hat sich vom Opa natürlich die Treppen tragen lassen

( zu Hause läuft er sie alleine) ,

welcher dann mit Bruch ins Krankenhaus musste!
Seine Vorlieben sind es ,

sich richtig tolle schmutzig zu machen und aber auch Baden geht er gerne und ist auch nicht zu bremsen wenn Wasser in der Nähe ist!
Neuerdings singt er wenn er sich freut, er macht sich lang und jault wie ein Wolf! Was ,

 wenn ich aus der Nachtschicht komme immer alle weckt!
Nun sei ganz lieb gegrüßt von
Buddy& Co

Benni& Buddy unzertrennliche Freunde

Wälder und Bäche liebt er

Sein neues Spielzeug

 

Liebe Beate,

ach sind das wieder schöne Bilde von Helis  Tochter

,sie sieht richtig schick aus.

Dankeschön für diese wundervollen Fotos.

 

Hallo Gabi,  

 nun  wollen wir mal wieder von uns hören lassen.

Inzwischen ist Jette 8 Monate (22.8.14) und hat sich ganz schön

entwickelt (Sie wiegt 30kg). Sie ist ne ganz süße geworden; lässt uns aber auch

zwischendurch die Haare raufen. Besonderen Spaß hat sie an Schuhen und

an " Gartenarbeit ". Man sollte sie nicht aus den Augen lassen.

Wir haben auch unseren 1. Urlaub an der Ostsee auf dem Campingplatz hinter uns.

Hat alles super geklappt. Die Hundeschule macht sich bemerkbar.

Anbei ein paar Bilder von der Chaoten-Jette.

Liebe Grüße aus Spandau;  Beate , Micha und Jette

 

 

 

Oh wie niedlich sieht Jessys Tochter Lisa Marie doch aus,

vielen Dank liebe Britta Reinl die Fotos sind super schön.

 

Hallo Frau Löwe,


Wir wollen uns auch endlich mal wieder melden mit unserer Bella.


Wir sind ja nun umgezogen und Bella hat sich prächtig entwickelt.

 Sie kann jeden Tag im Garten toben , viel im Wald laufen und ist echt eine junge Dame geworden


Wir sind in der Hundeschule und das macht echt Spaß mit ihr.

Sie lernt sehr schnell und jeden Tag erkunden wir neue Sachen


Bis dahin erstmal liebe Grüße von uns


Britta Reinl und Wolfgang Pelzer


Und Bella

 

 

Dankeschön liebe Julia  für diese hübschen Fotos von Maggys süßer Jonny,

er hat sich prima entwickelt und sieht total niedlich aus.

 

Hallo liebe Löwenbande,

nach ewiger Zeit melden Romeo (alias Jonny- geb. 06.06.) & Julia aus Tempelhof sich auch mal wieder.

Weihnachten, Silvester, den ersten Schnee und die erste kleine Trotzphase haben wir bestens überstanden. 

Der kleine Kerl ist natürlich auch gar nicht mehr so klein und wird jeden Tag toller und lustiger.

Mir sagen so oft Leute, was für einen hübschen Hund mit tollem Gesicht ich doch habe. Da das ja nicht wirklich mein Verdienst ist,

gebe ich das Kompliment mal dankend weiter.

 Für mich ist er ja soweiso der schönste :-) 

Auch ansonsten klappt alles sehr gut.

Romeo ist ein super entspannter Hund, der immer gut gelaunt alles mitmacht aber auch gut mal alleine zuhause bleiben kann.

 Momentan arbeiten wir hart daran, dass er nicht alles frisst, was er findet, aber "pfui" klappt auch von Tag zu Tag besser

Auf den Fotos sieht man unter anderem den Nachbarshund im gleichen Alter,

der schon so gut wie zum Rudel gehört, da die beiden sich täglich sehen und wahrscheinlich niemals aufhören würden zu spielen,

wenn man sie nicht unterbricht. Und auch einen von den Menschenmassen unbeeindruckten Romeo in der Sbahn - entspannt wie immer.

Alles in Allem geht es uns also super und wir werden jeden Tag ein besseres Team! 

Liebe Grüße von einem super Hund und einem glücklichen Frauchen! :-)

 

Dankeschön liebe Andrea für die schönen Fotos und vielleicht hat ja jemand Lust mit Maggys süßen Jungen im Verein zu üben.

 

Hallo Gabi,
hier schicken wir Dir zwei aktuelle Bildchen von Excalibur, der im Mai schon 2 Jahre alt wird.

Seit Oktober 2014 trainieren wir in der Obedience-Gruppe des Schönfließer HSC. Cali hat dabei einen RiesenSpaß und ist sehr gelehrig.
Beim Obedience geht es um Gehorsamkeitsübungen, die freudig, schnell und sehr korrekt vom Hund gezeigt werden sollen. Also ideal für einen Goldie.
Es stärkt die Hund-Mensch-Beziehung, man ist an der frischen Luft und hat auch noch Spaß dabei.
Derzeit bereiten wir uns auf unsere erste Turnierteilnahme im Herbst vor.

Cali ist derzeit der einzige Goldie in der Trainingsgruppe. Falls Du jemanden kennst,

 der seinen Hund spielerisch geistig und körperlich fordern und fördern möchte, dann kann er sich gern an den Schönfließer HSC wenden.

 Ich habe auch lange gesucht, bis ich das Richtige für uns gefunden habe.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea das habt ihr toll gemacht ,ich bin stolz auf Maggys hübschen Jungen.

Hallo Gabi,

hier 3 Bilder nach Excaliburs bestandener Begleithundprüfung. Er hat toll mitgemacht und wir sind super stolz auf ihn !!

Liebe Grüße sendet
Familie Dunst

 

Oh wie schick hat sich die süße Malu doch entwickelt,

hübsch ist sie geworden genau wie Mama Angel,

Dankeschön liebe Liane und Jessica für das putzige Foto.

 

Liebe Gabi


Malu geht gerne mit sich selbst spazieren wie man auf dem Bild erkennen kann :)
Sie entwickelt sich zu einer super schönen,

kräftigen Hündin mit einen liebevollen und temperamentvollen Charakter.
 

 

 

Vielen lieben Dank liebe Simone,

du weiß Jessys hübscher Merlin gefällt mir sehr und ich freue mich wenn er  dann sein tolles Wesen  an seine Babys vererben wird.

 

Hier ein paar Fotos von Merlin

Liebe Grüße Simone

 

 

Dankeschön liebe Sanne,

ich freue mich das Cordys Tochter noch so lustig ist und wünsche ihr viel Gesundheit und noch viel Freude mit der Schmusebande von Schöneiche.

 

Hallo Gabi,

ein kleiner Gruß von unserer Bella, anlässlich ihres heutigen 12. Geburtstages

Liebe Grüße

Sanne und ihre Schmusebande von Schöneiche

 

 

Liebe Bianka,Dankeschön Maggys hübscher Junge Jo sind richtig knuffig aus ,er hat die süße Schnute von Maggy.

 

Hallo Gabi,wie versprochen mal wieder ein paar schöne Bilder von unserem geliebten Jo (Justin von der Löwenbande)Geb.06.06.2014.

Er hat sich super entwickelt und wog vor drei Wochen schon stattliche 37 Kilo.

Dank deiner Empfehlung die Canhydrox Tabletten bis 1,5 Jahre zu geben ist er ein Prachkerl geworden .Bis dahin liebe Grüsse aus Halberstadt

von Bianka und Mike

 

 

Liebe Isabelle,

so was schönes hat mir noch Keiner geschrieben.

Menschen wie Du  mit so  viel Gefühl und Herz sind die richtigen für diese kleinen Geschöpfe voller Lebensfreude und Lust am Leben mit ihren neuen Familien.

 Du als Künstlerin hast dieses so große Herz und Deine Familie zieht mit, das ist so wunderbar .In all Deinen Fotos sieht man nur Liebe für diese so wundervollen Hunde.

Dafür Danke ich Dir und all den anderen Familien die ihr Herz an unsere Hundekinder verschenken.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.

 

 

Hallo Gaby.

Hier jetzt endlich die geballte Ladung Fotos.

Wenn Du etwas auf die Webseite stellen willst, dann such Dir einfach das aus, was Dir am besten gefällt.
Ich denke auf allen Bildern sieht man, wie glücklich hier alle sind und wie gut alles funktioniert.
Wie schon am Telefon gesagt,

 hat der kleine Floh das Herz und den Mut eines Löwen,

 ist so schlau und gelehrig wie ein Fuchs, verschmust wie eine Katze und gelegentlich stur wie ein Esel.
Von leicht "durchgeknallt" müssen wir nicht reden... Er scheint eben einfach ein "Künstlerhund" zu sein ;)

 Uns ist der verrückte Kopf einfach angeboren.
Er verteilt seine Liebe hier mehr als großzügig und gerecht unter uns allen auf und insgesamt ist er ein Engel,

 der eine unglaubliche Harmonie hier mit hinein gebracht hat.

Weißt Du, für mich züchtest Du keine Hunde mehr,

 sondern einfach kleine Engel und Dein Gartentor scheint mehr so eine Art kleine Himmelspforte zu sein...

eine kleine Zweigstelle vom Paradis.
Das mag sich jetzt sehr eigenartig anhören,

 und doch bin ich überzeugt davon,

dass es stimmt! Denn hinter Deiner Gartentür und unter Deiner Aufsicht werden die Wesen geboren,

die uns Menschen
das Leben neu erklären, uns helfen,

 das Wesentliche zu erkennen und uns auf die wahren Werte im Leben zu besinnen,

wenn wir nur gewillt sind, mit offenem Herzen hinzusehen.

Wir alle sind Euch unglaublich dankbar!

Ein weiteres Video sende ich Dir in einer zweiten Mail.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße.

Sicher bis ganz bald,

Isabelle mit der ganzen Bande
 

 

Liebe Sandra,

der süße Bube von Heli ist so niedlich geworden und hat wohl viel von Damon.

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest und sein Bruder Keycee schickt Euch auch liebe Grüße er ist bei uns geblieben .

 

Liebe Gaby und der Rest der Löwenbande.


Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest,

 erholsame Feiertage und einen fleißigen Osterhasen.

Koko geht es sehr gut, wir haben nun so langsam die Pupertät

 erreicht und sitzen ab und zu auf unseren Ohren. :)

er bereitet uns jeden Tag aufs neue Freude und wir sind sehr stolz einen so freundlichen und netten Burschen zu haben,

 auch wenn er gerne mal Flausen im Kopf hat ;)

 im Anhang zwei Bilder von dem hübschen Bub.
Liebe Grüße Sandra, Stefan & Koko

 

 

Liebe Dani

,ich liebe Maras Kinder und wir sehen uns ja bald,

wünsche Dir und Deiner kleinen Familie  schöne Ostern.

 Hallo Gabi,

 

hast du schon ein schönes Bild von little Diamond gemacht .

Hab einen schönen Sonntag. Falls wir uns nicht mehr hören. Wünschen 

wir schöne Ostern und tolle Feiertag!!!

 

 

Liebe Jaci,

Dankeschön für diese zuckersüßen Fotos von Jessy hübschen Buben,er sieht toll aus.

Wir senden Euch liebe Ostergrüße vom Berliner Osterhasen.

 

Hallo Gabi,
Ein wunderschönes Osterfest dir und deiner Familie wünschen euch
Tommi & Jaci & Benni & Buddy
Wir sind so froh und immer noch total glücklich mit unserem Buddy!
Er bereitet uns soviel Freude und ist nun, nach 3 Monaten bei uns, garnicht mehr wegzudenken!
Danke das es dich und deine wunderbare Zucht gibt!
Anbei wieder paar Foto's

Wald& Bäche sind meine Welt

 

 

 

Dankeschön liebe Stefanie,das sind so schöne Fotos von den süßen Buben von Summer und Angel.

 

Liebe Gaby,

heute war der große Tag und Oskar und Marley haben sich endlich wiedergesehen.

Vielleicht kann man auch sagen, sie haben sich kennengelernt. ;-) Ich weiß nicht, ob sie sich nach ein paar Wochen Trennung jetzt noch wiedererkannt haben.

 Auf alle Fälle haben sie sich super verstanden, waren zuckersüß, total verspielt und überglücklich, wir Zweibeiner natürlich auch. ;-)

Ab aufs Feld...

Warte auf mich...

raufen unter Brüdern ;-)

 

 

 

Liebe Isabelle,

die Fotos sind so wunderschön,

ich sehe Angels und Jessys Jungs in den Gesichtern wieder.

Dankeschön für die Liebe und Mühe mit den 2 Jungs und hoffe das Du mit klein Summer viel Liebe  bekommst.

 

Hallo Gaby.

Anbei die Fotos, die ich jetzt auf die Schnelle finde.

Seit dem Festplattencrash habe ich alles verteilt und noch nicht neu sortiert.
Die meisten Fotos sind bereits älter, aber ich denke,

Du kannst Dir ein gutes Bild machen. Welcher Hund welcher ist, muss ich Dir ja auch nicht erzählen...

 Du erkennst sie sicher alle.
Aber falls doch, denn ich weiß ja, Du siehst so viele Hunde..., Sammy immer rechts im Bild, bis auf die,

 wo Celine mit Ihnen sitz, da links. Ansonsten oben auf und da, wo er alleine drauf ist.

Von Zazou alleine nur mal das Bild mit "seinem Sessel"

Ich hoffe, die vielen Bilder gehen jetzt "durch".
Ich habe schöne Videos von Ihren Spielen.
Es ist einfach schön, sie so spielen zu sehen... Aber wem sage ich das. Du siehst das ja jeden Tag.

Vielleicht gibst Du mir nur kurz Bescheid, ob Du alles bekommen hast.

Bis dahin liebe Grüße,

Isabelle

 

 

 

Liebe Beate,

ich freue mich das Euch Angels süßer Bailey( Marchall ) so viel Freude wieder in Euer Leben bringt.

Dankeschön für die wunderschönen Fotos von Barney und Bailey.

 

Liebe Gabi Löwe, liebe Familie Löwe, liebe Löwenbande-Hunde, liebe Heli,

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie glücklich wir sind,

dass der süße Bailey nun schon drei Wochen bei uns ist und uns so unendlich viel Freude bereitet.

Er wächst und gedeiht, hat einen riesigen Appetit, liebt sein Bettchen und unseren Garten, hält uns alle auf Trapp,

 weil er schon nach so kurzer Zeit genau weiß, dass er sein "Geschäft" draußen erledigen muss,

 also sprinten wir abwechselnd zur Tür,

 um sie ihm zu öffnen - mitunter alle zehn Minuten.

Während des Spielens müssen kleine Baileys halt laufend strullern. 😄

Nun kommt endlich der Frühling. Wir haben ja unseren lieben Barney im Winter verloren.

 Bailey spendet uns mehr als nur Trost. Mit ihm ist das Leben wieder eingezogen.

 Was für ein Glück!

Wir können es kaum erwarten,

die großen Runden durch den Wald zum Liepnitzsee mit ihm laufen zu können und dort mit ihm zu baden.

 Noch wird er auch ganz gern getragen.

 Bailey thront dann auf dem Arm seines Trägers und genießt zufrieden die Aussicht.

Wir schicken einige unserer schönen Bilder mit, von Barney und von Bailey sind Fotos dabei.

Wir senden ganz herzliche Grüße aus Wandlitz,

Laura, Paul, Gunnar und Beate


 

 

Das sind wieder so schöne Bilder von Maggys hübschen Sohn Paul.

Dankeschön lieber Axel für diese traumhaften Fotos.

 

Liebe Löwenbande......,

hier mal wieder ein paar liebe Grüße aus Pankow und einige Schnappschüsse vom Paulchen...

Er ist ein so wundervolles Tier und macht allen in seiner Umgebung viel Freude......

 

 

Das sind so niedliche Bilder von Summers süßen Jungen O´Brain,

einfach nur schön ihn da bei Euch zu sehen,

Dankeschön liebe Stefanie Rarade,

 freue mich das er in eine so liebe Familie gekommen ist.

 

 

Liebe Gabi Löwe,

wir sind überglücklich mit unserem kleinen Sonnenschein und senden Ihnen gern ein paar Bilder

 von den ersten Tagen in seinem neuen Zuhause bei uns. :-)

...gerade angekommen erkunden wir erstmal den Garten...

...das erste Fresserchen...

...kuscheln ist sooo schön...

...ein kleiner Genießer...

...die zweite Nacht noch gemeinsam mit der ganzen Familie... :-)

...kleiner Träumer...

...so ein Schicker...

...wo bleibt der Postbote?...

...Ochsenziemer ist sooooo lecker...

PS: Der Käuzchenweg ist nur 1 Autominute von uns entfernt.

 Ich freue mich und rufe gleich morgen da an! Vielen Dank für den Kontakt. Oskar wird sich sicher auch riesig freuen. ;-)

Herzliche Grüße aus Potsdam


Familie Parade
 

 

Dankeschön liebe Jana,das sind so wunderschöne Fotos von Lexis hübscher Tochter die du mir da geschickt hast,

sie sieht richtig toll aus und ich freue mich ber den so süßen Bericht der jungen Lady.

Werde dich gerne anrufen .

 

Liebe Gabi,

 

schon lange wollten wir uns mal melden.

 

Irish Girl geb. am 22.05.2014, heute genannt Leny, hat sich super entwickelt.

 Sie hat hier ein wunderschönes großes Grundstück mitten im Obstland,

 mit Teichen und Äpfeln zum Spielen, sowie Ihrer eigenen kleinen Katze, genannt Shiva.

 

Vielleicht erinnerst du dich, 3 Tage nachdem unsere Golden Retriever Dame gestorben war,

haben wir Leny am 16.08. bei Dir abgeholt. Kurz darauf waren wir 2 Wochen mit dem Wohnwagen in Italien.

Leny hatte dort ihre ersten Schwimmstunden in der Adria und einen ordentlichen Küstenschnupfen eingefangen,

den der Tierarzt aber ganz leicht unter Kontrolle gebracht hat.

Als wir in Venedig waren, wussten die ganzen Touristen nicht so Recht,

 ob Sie die Wasserstraßen oder Leny bestaunen sollen.

Wir hätten für Leny wahrscheinlich im Voraus Autogrammkarten drucken sollen…

 

Nach dem Urlaub erkunden wir jetzt jeden Tag das Obstland.

Wir haben festgestellt das Äpfel nicht nur Vitamine liefern,

sondern sich auch zum Rumwerfen und Spielen eignen. Leny ist ein wahrer Apfel Fan.

Kurz vor Weihnachten kam dann die rebellische Phase.

Hier eine kleine Liste unserer größten Dummheiten:

-         3 Außenkabel der Gartenbeleuchtung angefressen,

-         5 Paar Schuhe zerfressen,

-         3 Mal auf die Couch gek…. (nicht auf den Boden),

-         3 Sofaecken angefressen,

-         Und was einem pubertierenden Hund am Tag noch so in den Sinn kommt.

 

Seit Anfang Februar ist Leny jetzt ein Schulkind und geht jeden Sonntag zur Hundeschule.

Wir lernen jetzt jeden Tag etwas neues und machen Frauchen und Herrchen total glücklich.

 

Anbei noch ein paar Bilder von Leny, viel Spaß dabei.

 

Viele liebe Grüße,

 

Leny & Shiva, Rolf & Jana.

 

Best regards, Mit freundlichen Grüßen, 祝好, 敬具

Jana Tannenhauer

 

Ein liebes Dankeschön an Familie Rodrian,

die Fotos sind so zauberhaft und klein Marie (Nalina ) sieht so niedlich und glücklich aus,ich freu mich das alles so super klappt.

 

Hallo Frau Löwe,

 hier eine kurze Info über Maja. Also die Kleine hat sich total super eingelebt. Sie fühlt sich pudelwohl und so langsam hat sie sich auch an ihr Halsband gewöhnt.

 Sie ist wirklich lustig. Maja ist genau das, was wir immer haben wollten.  Selbst unsere Katzen lieben sie bereits.

 Nur ganz selten wird gefaucht. Aber das ist ja auch normal :-). Ein großes Danke schön an Sie und Ihre Familie und natürlich an Marie und Damon. Anbei füge ich noch ein paar Bilder bei.

 

LG Familie Rodrian + Maja

 

 

Wunderschöne Bilder habt Ihr da gemacht von Angels hübscher Tochter Mayla,

ein liebes Dankeschön an Kerstin Heinzelmann.

 

Hallo liebe Familie Loewe,

 Mayla hat sich schon gut bei uns eingelebt.

 Sie sie ist ein völlig  relaxter Hund die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Nachts  ist sie auch stubenrein.

 Es ist toll mit ihr. sie liebt es draußen zu sein.  Liebe  Grüße an alle der Loewenbande Familie Heinzelmann

 

 

Oh wie niedlich und groß ist Maggys Tochter  Peach geworden,

vielen lieben Dank liebe Karin Grüttner-Böhme für die süßen Fotos.

 

Liebe Frau Löwe,

wir haben unseren süßen Hund Peach nun schon fast 6 Monate und können uns ein Leben ohne die gar nicht mehr vorstellen.

 Sie ist so lieb, ruhig und ausgeglichen und hübsch dazu. Sie macht und viel Spaß und Freude.

 Sie ist ja unser erster Hund und wir hätten es nicht besser treffen können. Anbei oder event. separat endlich mal ein paar Fotos

Herzliche Grüße

Karin Grüttner-Böhme

Mit freundlichen Grüßen Karin

 

Daniela hat uns nochmal von ihrer Hochtzeit Fotos von Maras hübscher Tochter Leni geschickt,

es sind so wunderschöne Bilder,Dankeschön liebe Daniela

 

Hier Gaby,

 noch ein paar Bilder vielleicht magst du noch welche für deine Homepage haben. Lg Dani

 

 

Wir haben von Jessy hübschen Jungen Buddy ( lenny ) wieder so süße Fotos bekommen,

Dankeschön liebe Jaci freu mich über die hübschen Bilder

 

 

Hallo Gabi,


Am Sonntag gehe ich das 1. mal zur Welpenstunde

, hab aber auch so schon einige Bekanntschaften mit anderen Hunden gemacht! Nachbarshund Charlie,

ein Foxterrier ist schon ein Freund von mir und dann gibt es noch Ken,

ein Riesen Schäferhund, mit ihm renn ich am Zaun gerne um die Wette!


Montag hab ich dann meinen Impftermin.
Seit lieb gegrüßt bis bald
Buddy& Co
 

 

Liebe Liane meine Freundin,

Die Bilder sind wunderschön wir freuen uns sehr über die schönen Fotos von Malu maus,

freut uns sehr das sie das alles schon kann :))

 

Liebe Gabi und Familie,

Hier die ersten Bilder unsere süßen Malu, sie ist so toll, sie ist schon stubenrein, macht sitz und platz geht super an die leine, Malu bereitet uns sehr viel Freude.

und sie steckt dir jetzt die Zunge raus ;))))

 

 

Einfach nur wunderschön, wir wünschen Euch und Maras hübscher Tochter alles Liebe.

 

hier ein wunderschöner Rückblick vom Jahr 2014.

Wir haben geheiartet und selbstverständlich war unsere Leni festlich gekleidet!!!

Sie wird dieses Jahr schon 7 Jahre. Sie machten uns immer noch so viel Freunde, wie vom ersten Tag an!

 Und sie ist immer noch so gesund!!! Viele liebe Grüße Familie Kindermann

 

Oh wie niedlich sind die Fotos von Jessy hübschen Buben Lenny,

Kinder und Hundebabys sind so was Schönes. Dankeschön liebe Jaci für diese tollen Fotos.

 

Hallo Gabi,


Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse auf deiner Seite, auf welche ich immer noch gern mal kucke!


Anbei ein kleines Video ( ich hoffe du kannst es öffnen) von Buddy und dem Wischmopp


Den mag er wohl sehr und es ist garnicht so einfach, wenn Buddy in der Nähe ist zu wüschen!

Glg JacI


 

 

Ein liebes Dankeschön an Fam.Röde die den weiten Weg zu uns gekommen waren um den süßen Louis abzuhohlen,

die Fotos von Jessy hübschen Jungen sind so niedlich.

 

Hallo Gabi!!

Den Louis geht es gut und er macht sich prächtig.

Er hört sehr gut auf seinen Namen und überhaupt sehr aufmerksamer kleiner racker.

Viele Grüße aus Baunatal

 

Frank Röde

 

 

 

Vielen Dank an Wolfgang Pelzer für diese süßen Fotos von  Jessy zuckersüßen Tochter Lisa Marie.

 

Hallo Frau Loewe,


Hier senden wir mal die ersten Bilder von unserer Bella,


Sie hat sich prima eingelebt, ist total verspielt und macht uns sehr viel Freude

 

Dankeschön lieber Frank ,Angels Mami Lilly ist so eine liebe Maus,

ich freue mich das sie bei Dir so ein schönes Zuhause gefunden hat.

 

Hallo Gabi,

hier noch schnell ein Foto von mir im neuen Jahr. Gar nicht so einfach. Frank vergisst immer die Kamera mitzunehmen.

Alles Gute

Lilly

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Jaci und viel Freude mit meinem Liebling von Jessy dem hübschen und so lieben Buddy,

ich freue mich das er bei Euch ist.

 

Hallo Gabi,


Mit geht es gut,

 ich fresse und trinke ordentlich und wenn Benni da ist bin ich munterer als sonst!

Das Pippi geben muss ich noch bisschen lernen,

 aber Auto bin ich auch schon wieder mitgefahren.

Nur nicht soweit wie gestern!


Die 3 haben mich richtig lieb und ich fühle mich hier sehr wohl!


Lg dein Buddy mit Tommi & Jaci & Benni
 

 

 

Dankeschön liebe Familie May,

Rusty der süße Bube ich freue mich von euch zu hören und die Bilder sind niedlich, Dankeschön.

Guten Tag Frau Löwe,


es ist ja schon ganz schön lange her, dass wir uns bei Ihnen gemeldet haben.

Dehalb möchten wir jetzt die Gelegenheit nutzen, Ihnen und Ihrer Hundeschar ein gutes,

gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 zu wünschen.

Rusty wird ja im März schon drei Jahre alt und er erfreut unsere Herzen wie am ersten Tag.

 Er ist einfach ein lieber, gescheiter und freundlicher Hund.

 Im Anhang schicken wir Ihnen einige aktueller Fotos von dem Schlawiner.


Herzliche Grüsse


Familie May

 

 

 

Dankeschön liebe Christine Römer,

ich mag diese Bilder der Oldys besonders und freue mich wenn es ihnen noch gut geht, er sieht Dimo sehr ähnlich.

 

hallo frau löwe

wie versprochen sende ich ihnen im anhang zwei fotos von balu

sohn von dimo geboren im jahr 2001

wir haben all die jahre eine sehr schöne zeit mit ihm gehabt und genießen es noch immer

 

liebe grüße aus berlin-hermsdorf von christine römer hannes und freund peter

 

 

Dankeschön an Mathias Richter für die süßen Fotos von Helis hübschen Buben Benny,

er hat ein prima Gewicht und sieht toll aus.

 

Hallo liebe Frau Löwe

Die allerliebsten Grüße zum neuen Jahr sendet Ihnen Familie Richter und dem süßen Benny.

Die Tage zu Weihnachten waren richtig schön und Silvester haben wir auch einigermaßen überstanden.

Noch einmal vielen Dank für so einen lieben Hund der nun auch schon 25 kg wiegt und Stubenrein ist.

Auch Apportiern gehört zu seiner Lieblingsbeschäftigung. 

 

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr

 

 

Ja das wünschen wie euch natürlich auch.

Helis Zuckerpuppe sieht toll aus,

und das Mutige hat sie von Damon der mag Silvesterknaller.

 

Hallo Gabi, 

wir wünschen ein gesundes neues Jahr.

Der jette gehts prima; die Feiertage und auch Silvester ganz

problemlos überstanden. Sind ganz stolz auf unsere Puppe;

sie ist auch ganz dolle beliebt bei allen Freunden von uns.

Anbei ein paar Bilder

liebe Grüße aus Spandau

Beate , Micha und Jette   

 

 

 

Oh wie schon,

ich freue mich für Dich liebe Nicole das ist wie im Märchen und die Fotos der süßen Hopser sind so niedlich,

Helis Tochter erkennt man sofort wieder im Gesicht.

Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft.

 

Hallo Gabi,


Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.

 Ich wollte dir mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Roxy schicken. Roxy geht es richtig gut ,sie wird richtig frech durch Vasco.

 Die 2 verstehen sich perfekt und sind unzertrennlich. Dieses Jahr Heiraten wir und die beiden stehen an der Seite unserer Trauzeugen,

denn durch Roxy u Vasco fanden wir zusammen, daher spielen die 2 an unserer Hochzeit eine große Rolle ;-))


Fotos folgen dann, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße sagt Nicole und Roxy
 

 

Dankeschön liebe Cornelia für die lieben Worte und diese wunderschönen Fotos von Lexy süßen Isaak ( jetzt Balu ),

wir wünschen auch Euch alles Liebe für das neue Jahr 2015.

 

Neujahrsgrüße

Liebe Neujahrgrüsse aus Finsterwalde.

Gesundheit und Glück für das Jahr 2015 wünschen Euch Roland, Conny und natürlich Balu.

Nun wohnt Balu schon seit über fünf Monaten bei uns und hat sich zu einem großen wunderschönen Hund entwickelt, der uns viel Freude macht,


uns aber auch auf trabb hält. Sein erstes Silvester hat er auch überstanden und die Knallerei hat in kaum aus der Fassung gebracht!


Im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr sozial. Danke für diesen wunderschönen und lieben Hund.


An bei noch ein paar Fotos vom letzten Ostseeurlaub

 

 

Ja das wünschen wir euch auch von ganzen Herzen.

Das sind wieder so süße Fotos von Helis hübschen Dillen.

Er hat bei euch die richtige liebe Familie gefunden.

 

Liebe Familie Löwe,

wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr.

Balu geht es prima. Er kuschelt gern und ist so lieb. Er gibt uns jeden Tag soviel und wir sind so glücklich mit ihm.

Balu ist aber auch ein sehr aufgeweckter, frecher und neugieriger junger Hund,

der gern beim spazieren gehen jedes Schlammloch untersuchen muss und natürlich auch das Wasser zu jeder Jahreszeit über alles liebt.

Als es geschneit hatte, tobte er duch den Schnee, es war eine Freude mit ihm zu spielen.

Danke liebe Gabi für diesen tollen Hund.

Viele liebe Grüße aus Magdeburg

Guido und Nicole

 

 

Ja das wünschen wir Euch auch,

was für schöne Bilder von Maggys Sohn. Dankeschön ,

was für ein süßer Junge er doch ist.

 

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen Paul und Besitzer

 

 

Liebe Sandra,

auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr,

 und viel Spaß mit dem süßen Buben Koko,

er sieht wunderschön aus.

 

Hallo Gaby und der Rest der Löwenbande, 

wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise aller Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Wir haben eure neuen Babys gesehen und beglückwünschen Euch zum Nachwuchs, sowie zur Wurferwartung Angel. 

Bei uns ist soweit alles in Ordnung, Koko geht es hier prächtig und er entwickelt sich super. Hört schon brav auf Sitz,

 Aus und Nein. Am Platz üben wir noch fleißig. Wir sind auch schon fast Stubenrein... ab und an passiert noch ein Ünglück, aber das bekommen wir sicher noch hin. 

Im Anhang neue Bilder vom Lieblingsspielzeug und dem ersten Schnee bei uns. Der ist aber leider schnell getaut.

Liebe Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann

Sandra mit Koko und Stefan

 

 

Liebe Hedda und lieber Peter,

wir denken so oft an euch und den süßen Maxikindern und wir wünschen Euch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015,

viel Spass noch im Urlaub .

 

Liebe Gabi, lieber Carsten,

Euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Alles Gute für Euren "Weihnachtswurf".

Wir werden Silvester mit der Familie und selbstverständlich mit
Darlina und Daimler in Dänemark verbringen.

Wir können nur immer wieder sagen, die 2 Racker sind so toll.
Ein besseres Pärchen konnten wir nicht bekommen. Wir sagen immer,
so eine Geschwister-Liebe ist einmalig. Danke, liebe Gabi, für Deine
Auswahl.

Liebe Grüße

Eure Hedda, Peter, Darlina und Daimler

 

 

 

 

Dankeschön liebe Fam.Seumel

ach wie niedlich  die süße Lilly von Lexy doch geworden ist.

Wir wünschen auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr das Euch viel Gesundheit und Freunde mit der Zuckerpuppe bringen soll.

 

Liebe Familie Löwe,

wir wünschen Ihnen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2015.

Lilly ist nun schon fünf Monate bei und hat sich prächtig entwickelt.

Die Welpenstunden haben wir in der ersten Dezember Woche abgeschlossen.

Auf unseren Spaziergängen ist sie vom baden gehen auch in dieser Jahreszeit nicht abzubringen (hu kalt) .

 Anbei noch ein paar Fotos und viele Grüße aus der Mecklenburgischen Seenplatte Familie Seumel.

 

 

Dankeschön liebe Ulrike für den süßen Bericht und so niedlichen Bildern von Pepe und seiner großen Freundin.

Auch wir wünschen Euch alles Liebe für das neue Jahr 2015.

 

Hallo Familie Löwe,

da ja bald Weihnachten ist, wollten wir mal hier „reinschneien“

und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!

Pepe ist nun schon seit gut fünf Monaten bei uns und wiegt knapp

27 Kg. Je älter er wird, desto ähnlicher sieht er Damon.

Nun steht endlich Weihnachten vor der Tür. Wir sind sehr gespannt

und freuen uns auf ein paar ruhige Tage mit unserem „Hunter“ und Tine.

Unser Weihnachtsbaum ist schon geschmückt, was für Pepe

natürlich sehr spannend ist, da es ja sein erstes Weihnachten

überhaupt und auch mit uns ist. Draußen schleppt er ja jeden Ast

mit, den er auf Feld und Wiesen finden kann  auch wenn er zwei Meter

lang ist. Da fällt es schwer einfach so an den Ästen unseres Weihnachtsbaums

vorbeizugehen… ;-) Er ist immer noch ein Wirbelwind, aber sehr sehr sozial

im Spiel mit anderen Hunden, was wir immer wieder toll finden. –Ihr züchtet

wirklich super Hunde! Er spielt auch gern Ball mit uns und zwar so, dass er

den Treibball mit beiden Pfoten und dem Kopf direkt in unsere Arme zurück

„wirft“ und das könnte er ewig machen. Wir haben wirklich viel Freude an ihm.

Auch Tine liebt es hin und wieder mit ihm zu toben, aber am schönsten ist das

Kuscheln abends im Körbchen. Die beiden verstehen sich wirklich gut.

Dass Pepe verrückt nach Wasser ist, hat er ja schon im Sommer als Welpe gezeigt.

Als wir dann im Oktober eine Woche in Binz auf Rügen waren, wäre er wahrscheinlich

am liebsten dort geblieben. Eine Wasserratte durch und durch. Bällchen aus dem

Wasser holen, Möwen jagen, am Strand stöbern… er hat es geliebt!

Übrigens haben wir dort Bekanntschaft mit Familie Meinerts aus Werder gemacht…

Die waren dort mit ihrem Ripley im Urlaub. Und weil er so schön hell vom Fell her ist,

haben wir mal gefragt, von welchem Züchter er kommt… die Antwort war klar… von der

Löwenbande! Hier auch ein Foto von Ripley mit schönen Grüßen von Familie Meinerts.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Vierbeiner

und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!!

Liebe Grüße von den Ludwig´s



 

 

Dankeschön liebe Galina,

die Fotos sind so niedlich,

wir wünschen Euch  von Herzen einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Liebe für das neue Jahr mit der wirklich süßen Helimaus .

 

Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr !

Wir sind sehr glücklich mit unsere Luna! Danke! 

LG aus Berlin Mitte 

Galina

 

 

Hallo liebe Nicole,

ach was für ein süßer Bericht von dem hübschen Sohn von Angel,

er sieht so toll aus.

Dankeschön für diese zauberhaften Bilder und wir wünschen Euch einen tolles Jahreswechsel in das neue Jahr 2015 mit viel Gesundheit und Lebensfreude.

 

 

Liebe Gabi,

wir wünschen Dir und Deiner Familie zauberhafte Weihnachtstage!

Angels kleiner Milo ist am 13.12.14 nun schon ein Jahr alt geworden und wie

ich sehen konnte, wird Angel nun auch bald wieder Mama!

Dieses eine Jahr mit unserem Schatz ist wahnsinnig schnell vergangen 

und wir haben so viel mit ihm erlebt! Er bereichert unsere Familie enorm.

Er hat sich in der Hundeschule auch im Alltagstraining super bewährt, 

fährt nun auch S-Bahn, gläserne Fahrstühle und vieles mehr. Er hat sogar seinen ersten Pokal bekommen!

Wir haben ihm viel beibringen können, aber am liebsten spielt er mit den

Kindern verstecken, auf das Kommando "Such, Amelia!" z. B. flitzt er gleich freudestrahlend los und bisher hat er noch jeden gefunden! 

Besonders interessant findet er ferngesteuerte Autos und Eisenbahnen, man sieht, da ist er wieder der kleine Junge!

Auch seine erste große Liebe hat er schon entdecken dürfen und da steht er
dann voll seinen Mann ;-)
Seine Kuscheltiere aus seinen ersten Tagen hegt und pflegt er immer noch
liebevoll. Kein einziges ist zerfetzt, alle müssen nur hin und wieder in die
Wäsche...

Die Kinder, alle drei, lieben ihn abgöttisch und über fehlende Zuneigung
kann er sich wirklich nicht beklagen, er wird regelrecht zugeschüttet mit
Liebe, aber er genießt sie in vollen Zügen. In die Betten darf er ja
eigentlich nicht, aber als Amelia letztens unten auf einer Matratze schlief
und ich spätabends was aus ihrem Zimmer holen wollte, habe ich die Zwei Arm
in Arm selig schlafend erwischt - was will man dazu noch sagen...?

Nun feiern wir heute unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest, letztes Jahr
hat er noch bei Euch feiern dürfen!

Bis bald und liebe Grüße, Nicole & Matthias Schmidt mit Elina, Amelia und
Levin und einen dicken Hundekuss von Milo an Euch!

 

Oh ich freue mich so von Euch aus dem schönen Allgäu zu hören und das es Euch mit Kira so gut geht macht mich sehr froh

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

 

Hallo Frau Löwe,
 

wir wollten uns nochmal aus dem Allgäu melden und ihnen schöne 

Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Kira ist mittlerweile eine große Schwester. Wir haben eine kleine 

Tochter die jetzt auch schon ein Jahr alt ist und die zwei sind ein Herz 

& eine Seele. Kira passt von Anfang an auf die Kleine auf, bringt ihr 

ihre Spielsachen wenn sie weint, dient im Moment als Lauflernhilfe und 

macht wirklich alles mit, auch wenn Lilly nicht immer zärtlich zu ihr ist.

Wir sind sehr erleichtert das alles so problemlos geklappt hat. Kira ist 

ein toller Hund und wir sind froh das die Katze die wir eigentlich im 

Tierheim holen wollten doch ein Hund wurde ;o))

 

Dankeschön liebe Christiane die Fotos sind so niedlich von klein Bella,

auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe.

 

Hallo liebe Familie Löwe,

hier die versprochenen Fotos von unserer süßen Bella :-)

Ich habe Ihnen ja schon telefonisch berichtet wie glücklich wir mit 

unserer Süßen sind - sie bringt uns sooooooooooo viel Freude.

Wir sind einfach nur wahnsinnig froh, dass sie bei uns ist!!!

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest.

Sascha, Christiane & Bella :-)

 

Dankeschön an Thorsten Ottens für die schönen Bilder von Helis hübschen Sammylein.

 

Auch Euch wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

 

Hallo viele liebe Grüße von Sammy.

Ich habe mich hier schon richtig gut eingelebt.

Freunde in der Nachbarschaft habe ich auch schon gefunden.

Dienstag muss ich immer in die Hundeschule,

aber es macht Spaß und ich versteh mich mit den anderen Hunden auch gut.

Ich gehe jetzt auch schon fast immer raus, wenn ich muss.

Und wenn ich etwas neues entdecke bringe ich es gleich in meinen Korb.

den Staubsauger mag ich nicht so sehr den Wischer dafür aber umso mehr.

 

 

Dankeschön liebe Galina ,die süße Luna von Helimaus sieht so zauberhaft aus,

wir wünschen auch Euch ein frohes Weihnachtsfest.

 

Liebe Gabi,


viele  Herzlichen Grüsse aus Berlins Mitte.

Luna ist 3 Monaten alt :)

LG Galina

 

 

 

Maggys Paul ist so ein schicker Junge,

Dankeschön lieber Axel die Fotos sind wieder so schön

 und wir wünschen Euch auch eine wundervolle Weihnachtsze

 

Liebe Grüße aus Pankow, wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit..... Paul und Besitzer....

 

 

Auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der süßen Tochter von Angel,

Dankeschön liebe Sabine für die Fotos von Fee.

 

Hallo liebe Gabi

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Nun ist Fee schon ein Jahr alt und wir haben viel spass mit ihr.

Sie entwickelt sich prächtig.

Wir Wünschen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Winfried und Sabine Glause

 

Dankeschön an Sandra für das süße Schlammbild von Helis hübschen Koko.

 

Liebe Gabi,

Wir haben mit Koko nun einige Erziehungsmaßnahme durch und es wird immer besser.

Ich habe mich mir einer Hundeschule und einem Hundeverein in Verbindung gesetzt und wir werden nun

ab nächste Woche hoffendlich einmal schauen können wie es denn so ist.

Er entdeckt jeden Tag neue Dinge,

zuletzt waren wir die Hühner und Lamas auch der Nachbarschaft begrüßen und haben anschließend Schlammschwein gespielt siehe Foto.

Sonst gibt es nichts neagatives zu berichten, sie Stubenreinheit haben wir auch gemeistert :)

Liebe Grüße Sandra mit Koko

 

Oh was haben wir wieder für schöne Bilder von Nicole und Guido erhalten.

Helis hübscher Dillen scheint Spaß zu haben, Dankeschön.

 

Hallo ihr lieben,

wir wollten mal wieder von uns hören lassen. Uns geht es allen sehr gut und unser Balu ist ein Energiebündel.

Er ist aber total lieb und lernt gerne. Wasser ist natürlich seine Welt,

 egal ob es eine Schlammpfütze oder ein See ist.

Aber er ist gesund und glücklich.

Unser Balu ist der perfekte Hund, wir sind immer wieder glücklich ihn an unserer Seite zu haben.

 

Viele liebe Grüße aus Magdeburg

Guido und Nicole

 

 

 

Dankeschön liebe Sandra ,der süße Racker von Heli sieht zuckersüß aus.

Hallo Frau Löwe, 

Koko ist nun schon eine Woche bei uns und wir haben große Freude mit ihm.

Er hat sich super eingelebt und entdeckt jeden Tag neues im Garten.

 Aber auch im Haus gibt es noch einiges zu entdecken.

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Junge und begegnet fremden Menschen sehr offen und herzlich.

Das stubenrein werden wird immer besser.


Ansonsten macht er sich ganz gut ist sehr neugierig und überall dabei.


Ich habe im Fernsehen die Media Markt Werbung gesehen. Ist der Name Zufall?


So im Anhang noch ein paar Bilder von dem kleinen Racker.

Liebe Grüße
Sandra, Stefan und Koko

 

 

 

 

Dankeschön an Fam.Richter sind so schöne Fotos von Helis Buben .

 

Hallo hier wie versprochen ein paar Bilder von dem kleinen süssen.

Wir sind echt überglücklich mit ihm.

Viele liebe Grüße

Fam. Richter

 

 

 

Lieben Dank an Beate Helis freche Zuckerpuppe sieht goldig aus.

 

hallo, anbei ein aktuelles bild von jette.

sie wächst und gedeiht.  und super frech ist sie auch. letzten sonntag

haben wir mit welpenschule begonnen, was ihr viel spaß macht.

haben eigentlich die restlichen neuen besitzer interesse an ein treffen?

wir lassen wieder von uns hören.

lieben gruß

beate, micha hyzy und jette (kalinka)

 

 

Das sind wieder so schöne Bilder von Helis hübschen Sohn Dillen,Dankeschön liebe Familie Breitkreuz.

 

Viele liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee!

Liebe Grüße Balu und Fam. Breitkreutz

 

 

 

Dankeschön liebe Simone für diese wunderschönen Fotos von Jessys und Damons Sohn Merlin hier mit 11 Monate.

Ich hoffe er wird Dir als hübscher Deckrüde wunderschöne und gesunde Babys schenken.

 

Hallo Gabi,
hier sind die versprochenen Bilder von Merlin .

LG, Simone und René.

 

 

Dankeschön liebe Galina,die Fotos sind wieder so schön von der kleinen Luna, sieht so schick wie Mama Heli aus.

 

Liebe Gabi,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken - Du bist eine tolle Frau - sehr professionelle Züchterin - einfach ein wunderbarer Mensch!

Luna ist so neugierig und unkompliziert! Heute sind diese Fotos von der Kleinen entstanden nachdem es eigentlich die ganze Zeit geregnet hat.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Liebe Grüße von Gala, Dirk-Martin und Janusz

 

Vielen lieben Dank an Frank Thomsen für diese wunderschönen Fotos von unserem Enkelkind von Dimo und meiner wunderschönen Neiß,

er hat so viel von Neiß auch ihr Wesen.

 

 

Hallo Frau Loewe,

 

Anbei finden Sie die Ahnentafel von Momme und ein paar Bilder. Wie am Telefon vereinbart würden wir uns gerne für einen Rüden im nächsten Jahr vormerken lassen.

 

 Wir  erfreuen uns einfach am Leben mit dem besten Freund des Menschen.

 

. Momme ist mein dritter Golden Retriever.

 

. Momme war bereits Model für die Fa. Wellenstein und hat ausgeprägte soziale Kompetenz.

 

With best regards,

 

Frank Thomsen

 

 

 

So niedliche Bilder hat uns Nicole Seumel geschickt,Dankeschön die Bilder von Lexys hübscher Tochter Lilly.

 

Hallo liebe Familie Loewe,

unsere Lilly ist nun schon über 7 Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Anfangs war alles sehr aufregend, nicht nur für Lilly auch für uns.

Autofahren macht inzwischen richtig spass. Ich muss nur mit dem Schlüssel winken, da läuft Lilly von allein zum Auto.

Wir nehmen sie Freitags immer mit zum Volleyball und Samstag fahren wir beide zur Welpenstunde.

Beim Volleyball ist Sie der kleine Star und keiner konzentriert sich mehr auf das Spiel. Danach ist sie immer total kaputt und schläft. 

Liebe Familie Loewe, vielen Dank nochmals für diesen tollen Hund. 

 

 

 

Dankeschön lieber Adrian die Fotos von Ginis Tochter Lotte sind zuckersüß.

 

Hallo Gaby,
habe mal schnell ein paar aktuelle Fotos von Lotte gemacht.

viele Grüße, Adrian

 

Dankeschön liebe Kathrin Damero  für die niedlichen Fotos von Ginis süßer Tochter Ivy, ich freu mich das es ihr so gut geht bei Euch.

 

Halli Hallo aus dem Süden Berlins

Wir wollten uns nun endlich mal melden und berichten wie sich Bella ( Ivy ) eingelebt hat.
Sie wächst von Woche zu Woche und hat neben ihrer neuen Familie auch viele neue Freunde in der Nachbarschaft gewonnen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aufgrund ungewohnter Umgebung und derer Geräusche klappt das Gassi gehen nun Super und der Garten ist ihr Lieblingsort.
Die Kinder lieben sie und Bella genießt es sehr mit Ihnen zu spielen.

Anbei noch ein paar Fotos.

Viele Grüsse aus Rudow

Kathrin und Mario

 

Oh wie schön er doch ist, er hat viel vom Vater und das liebe ich, herzliche Glückwünsche an den Prachtburchen Eddy und an alle seine Geschwister aus dem Wurf von Gini zum 6.Geburtstag 

,vielen Dank für die Fotos, alles Liebe wünscht Euch Gaby und Fam.

 
 

 

Hallo Fau Löwe,

Eddy grüßt seine Geschwister ganz lieb aus Luppa er hat gerade seinen 6. Geburtstag gefeiert.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Wacke

 

 

Ein liebes Dankeschön an Galins und Ihren Mann Dirk Martin Heinzelmann

der diese wunderschönen Fotos von Helis süßer Tochter Luna gemacht hat.   

 

Liebe Gabi,

danke dir für alles!

Foto von Zeitung ist klasse!

Ich denke unsere Luna geht es gut und mein Mann hat eine spannende Aufgabe. :)er macht es liebevoll und gerne .

Alles gute euch.

LG von Mitte

Galina

 

 

Ein liebes Dankeschön an Fam.Dunst für diese schönen Fotos von Maggys Sohn Excalibur,

er hat so viel von Maggy und Dimo das ist unglaublich schön.

 

Liebe Frau Löwe,

Excalibur ist nun schon seit über einem Jahr bei uns und hat sich inzwischen zu einem wunderschönen stattlichen Rüden von 38 kg entwickelt.

 Unterwegs bekommen wir regelmäßig Komplimente für unseren schönen Hund, was uns natürlich unglaublich stolz macht :-)

Er erfreut uns jeden Tag mit seinem stets freundlichen, aufgeweckten und liebevollen Wesen. Er ist der Liebling aller Kinder in der Nachbarschaft und liebt es,

mit ihnen im Garten zu toben und zeigt dabei eine Engelsgeduld.

Seit Mai diesen Jahres bilden wir ihn im Obedience-Sport aus. Er ist mit Feuereifer dabei und lernt die Lektionen mit einer unglaublichen Leichtigkeit.

Seine angeborene Gefräßigkeit hilft ihm dabei enorm :-)

Züchten Sie weiter solch wundervolle Wesen !

Liebe Grüße sendet


Familie Dunst aus Borgsdorf

 

Das sind wieder so schöne Bilder von Helis hübschen Jungen Dillen ,vielen Dank an Fam.Breitkreuz die Fotos sind so toll.

Hallo liebe Familie Löwe,

 

wir wollterm wieder von uns hören lassen. Balu ist nun ein großer und hübscher Bub geworden.

 Er ist wunderbar, wir sind so dankbar das er bei uns ist. Er liebt das Wasser und natürlich auch Schlammbäder.

Balu kuschelt auch gern und verfolgt uns überall mit hin. Mit anderen Hunden verträgt er sich super.

Wir freuen uns schon, da wir bald Urlaub haben und dann geht es nochmal zur Ostsee. Im Sommer waren wir schon dort

und unser Goldschatz konnte dort toben und spielen. Wir sind so glücklich das es ihn gibt,

denn er zaubert uns jeden Tag ein neues Lächeln ins Gesicht, mit seiner wunderbaren Art.

Viele liebe Grüße aus Magdeburg

Guido und Nicole Breitkreutz

 

  

Dankeschön liebe Maren die Bilder sind doch zuckersüß von Ginis frechen Henry.

Es war super lustig und schön mit  Dir und Andrea in der Max Schmelig Halle

 bei Cesar Millan gewesen zu sein und Dankeschön fürs heimfahren.

 

 

 

 

Hallo Gabi,

Hier ein paar Bilder von Henry und unserem schönen Abend.

 Leider hab ich auch keine super Bilder . Henry wächst, gedeiht und hält uns auf Trab.

Gruß Maren
 

 

 

Dankeschön liebe Bianka für die süßen Fotos von Maggys hübschen Buben,er hat das Gesicht von Maggy und das andere von Damon.

 

Hallo Gabi,

hier ein Paar schöne Fotos von unserem geliebten Jo (Justin von der Löwenbande) Geb.06.06.2014.Er bereitet uns sehr viel Freude und entwickelt sich,

wie man sehen kann,prächtig.

Jo ist schon sehr gewachsen und hält uns von morgens bis abends auf Trapp,was uns dank seines süssen lieben Charakters nichts ausmacht.Seine 5 Minuten,

wo er richtig an den knöpfen dreht,hat er im warsten sinne des Wortes 3 mal täglich(lustig).

Jo ist dank Biankas Erziehung schon seit 3 Wochen Stubenrein und wenn er mal muss,Bellt er oder fiepst kurz.

Dank deiner professionellen Beratung ist Jo schon ein wunderschöner Prachtkerl geworden,

er wiegt 17,2 Kilo mit 15 Wochen und 2 Tagen.Er hat einen sehr guten Appetit.Wir melden uns bald wieder,bis dahin liebe Grüsse aus Halberstadt.

 

 

 

 

Wir haben wieder so schöne Fotos von Maggys schicken Sohn bekommen,Dankeschön lieber Axel,er sieht so toll und glücklich aus.

 

Liebe Löwenbande,

 liebe Grüße vom Paulchen aus Pankow. Viel Wasser,

ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren machen den gemeinsamen Urlaub zu einem tollen Erlebnis......

 

 

 

 

So niedliche Fotos haben wir von Fam.Leonhard von Ginis süßen Holiday bekommen,Dankeschön .

 

Hallo liebe Familie Löwe,

 

es ist nun schon 7 1/2 Wochen her, als wir unsere Jule bei Ihnen abgeholt haben. Sie hat sich prächtig entwickelt, ist wunderhübsch, ist selbstbewusst und hat unser Leben unglaublich bereichert.

 Sie gibt einen so viel Freude und hält uns auch auf Trapp. Jule spielt viel, macht Blödsinn und hat auch schon einiges miterlebt. Der erste Ausflug mit Jule war im August.

Wir fuhren mit ihr nach Mainz. Dort hat sie den Marktplatz und Weinberge erkundet und fuhr auch mit der Nerobergbahn. Sie fährt auch gern Auto.

 Mittlerweile  wiegt Jule 10,5 kg. Am letzten Wochenende hat sie die Hundeschule besucht. 

Hier ein paar Fotos: 


Grüße aus Schönow von Kay und Uta Leonhard

 

 

 

Ein liebes Dankeschön auch an Christin,das Foto mit euch Beiden ist zauberhaft und Maggys freche Maus hat es wunderschön bei Euch.

 

Hallo liebe Frau Löwe :)

auch wir haben uns vorgenommen uns mal zu melden.

Unserer kleinen Kira ( Jo Ann von Mutter Maggy) gehts gut und hat sich auch gut bei uns eingelebt .

Besonders lustig ist es wenn Kira ihre "5 Minuten" bekommt und umher läuft wie ein wildgewordener Handfeger :) kleiner Frechdax :)

Wir haben großen Spaß mit ihr und freuen uns das sie bei uns ist.

Vielen Dank für diesen herrlichen und wirklich schönen Hund

Im Anhang finden sie nochmal ein paar Bilder 

Liebste Grüße

Christin

 

 

 

Oh wie niedlich sind die süßen Buddelkinder,das ist voll süß,Dankeschön liebe Julia für diese lustigen Fotos von Maggys süßen Jonny.

 

Hallo aus Tempelhof,

Romeo (alias "Jonny") ist mit seinen heute 3 Monaten ein sehr entspannter, frecher, lustiger & gesunder kleiner Kerl, der alles mitmacht.

Er ist immer gut drauf und lernt schnell - es sei denn, es gibt die Möglichkeit zum Buddeln, dann ist ihm alles andere egal ;-) 

Er freut sich immer und überall und ist schon der Liebling der Nachbarschaft.

Mit den Hunden aus der Nachbarschaft versteht er sich auch prächtig - besonders mit einer nur 2 Wochen älteren Labradorhündin.

 Die beiden sind ein Herz und eine Seele und mit der abendlichen privaten Welpenspielstunde ist jeder Tag gerettet!! 

Ich freue mich jeden Tag über den kleinen Racker und auf alles, was noch kommt!

Liebe Grüße von Romeo und Julia ;-)

 

 

 

Dankeschön an Axel Daenell für die süßen Bilder vom Brudertreffen auf'm Brenner.....

Liebe Grüße, einfach nur mal so...... Paul und seine "Besitzer" aus Pankow....

 

 

Dankeschön liebe Ulrike Ludwig,die Fotos von Ginis süßen Fratz sind voll niedlich und das Wirbeln hat er bestimmt von Damon.

Hallo liebe Familie Löwe,

nachdem unser Pepe nun schon fünf Wochen bei uns ist,

wollten wir mal ein Lebenszeichen von uns geben. J Pepe

ist ein absoluter Wirbelwind! Es geht ihm sehr gut, ist

wirklich wohl auf und hat auch die Impfung usw. gut

überstanden. Mittlerweile bringt er mehr als 13 Kg auf die

Waage. Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie

gut er sozialisiert ist. Er ist sehr schlau und gelehrig, spielt gern

mit anderen großen Hunden, versteht sich gut mit unserer alten Tine

- die ihm aber auch sagt, wann Schluss ist ;-) -  und überlegt sich

jeden Tag neuen Unsinn…

Mal wird der Rasen umgegraben oder das Ledersofa von Tine

angefressen und im nächsten Moment ist er wieder einfach nur süß

und geht mit Tine im Hundepool baden, rennt wie ein Wilder durch

unseren Tunnel oder mit Leckerchen auch über die Hundewippe.

Mit Pepe ist jeden Tag etwas Neues zu erleben und er bereitet

uns wirklich viel Freude 

Hier mal ein kleiner Auszug aus den letzten Wochen!

Liebe Grüße von den Ludwig´s 

 

 

Dankeschön liebe Nicole das sind so hübsche Bilder von Maggys Tochter Leonie.

 

Hallo Gabi,

wollte mich nochmal kurz melden. Der Kleinen geht es sehr gut, hat sich
super eingelebt und hält die beiden großen auf Trab.
Unglaublich die beiden haben Respekt vor der Kleinen. Frech geht sie auf
beide zu und spielt sie an, nimmt ihnen Spielzeug weg. Sie rupft gerne
Gras und frisst Erde.
Hab Dir mal ein Bild angehängt.

LG

Nicole

 

 

Auch an Euch ein liebes Dankeschön,die Fotos sind so schön anzusehen wie die Beiden da am Ochsenziemer kauen,putzi

Liebe Familie Löwe,

unsere Bella ("Haylee") ist jetzt 2 Wochen bei uns und wir sind überglücklich mit ihr und möchten unsere Knutschkugel gar nicht mehr missen.

Wir haben soooooooooo...viel Freude mit ihr und die kleine Maus hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Jeder Tag mit ihr ist wunderschön und sie zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht.

Bella hat sich schon sehr gut entwickelt und erkundet mit ganz viel Neugier die Welt.

Unsere 3 Häschen mag sie sehr und sie sitzt auch gern mal mit ihnen im Stall :-) Auch mit unserem Husky "Nanuk" versteht sie sich super - sie teilen sich sogar einen Ochsenziemer :-)

 Auf unserem Golden-Retriever-Opi "Barry" (14 Jahre) turnt Bella gern auf dem Kopf herum und schläft auch gleich mal in seiner Hütte :-)

Das soll es erstmal von uns gewesen sein...wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten...

Lassen Sie es sich gut gehen.

Ganz liebe Grüße

Sascha, Christiane & Bella

 

 

 

Dankeschön liebe Christina ,die Fotos der Beiden sind so goldig und schon in der Zeitung oh wie schön.

Hallo ihr Lieben,

ich schicke wieder mal ein paar neue Bilder von der kleinen Maus.
Sie macht sich sehr gut - lernt viel und schnell, den für Futter macht sie alles :)
Wir haben ein Projekt auf dem Hundeplatz veranstaltet und die Presse war da.

 Sie haben ein ganz tolles Bild von der Isa gemacht und in der Zeitung veröffentlicht.Leider finde ich es im Internet nicht,

sonst hätte ich euch den Link geschickt. Werde aber den Zeitungsausschnitt euch zu schicken per Post!
Isa ist in der Zeit, wo sie hier wohnt,

 gsnz schön gewachsen und lernt die "Dummheiten" der Großen. :D
Die Beiden spielen jeden Tag zusammen und gehen immer alle spazieren!
Isa läuft schon prima an der Leine und die Kommandos Sitz und Platz sind auch schon vertieft :)

 Sie hat eine tolle Bindung zu mir aufgebaut und macht gerne alle Aktivitäten mit.
Vielen Dank nochmal für den tollen Welpen!

LG von Isa und mir aus Schweinitz

 

 

 

 

Dankeschön liebe Nicole es sind wieder so süße Bilder und in echt sieht er noch schöner aus und so ein Lieber.

Liebe Gaby & Familie,

wir haben uns riesig gefreut, Euch letzte Woche kurz zu sehen! Milo hat sich
gleich wie zuhause gefühlt. Er ist ein so lieber, folgsamer Kerl - wir haben
jeden Tag so viel Freude mit ihm! Er gibt uns allen, besonders auch den
Kindern, so viel Liebe zurück, wir möchten keinen Tag mit ihm missen. Er ist
für uns der perfekte Hund! Vielen lieben Dank noch einmal für dieses
Prachtexemplar. Amelia möchte, wenn sie groß ist, gleich zwei von Euren
Goldies und zwar nur Eure!!

Auf den Fotos seht Ihr Milo mit seinem besten Freund Gottfried, einem
Labrador Retriever und Milo & Mila, die kleine Jack-Russel-Dame von meiner
besten Freundin. Natürlich nehmen wir auch Milo oft mit an den Strand, da
hat er viel Spaß im und am Wasser... und bei der Fußball-WM war er ebenfalls
ein treuer Begleiter und hat jedes Tor mitverfolgt! ;-)

Wir verabschieden uns in den Italien-Urlaub und melden uns sicher bald
wieder, liebe Grüße,
Nicole & Matthias mit Elina, Amelia, Levin und unserem Milo-Schatz

 

Herzliche Glückwünsche an unsere süßen Maxikinder und viel Freude im Urlaub,

  Dankeschön liebe Hedda und lieber Peter für diese süßen Geburtstagsfotos, ich freue mich das sie bei Euch sind .

 


Liebe Gabi, lieber Carsten,

hier mal wieder ein Zeichen von uns.
Gestern war unser Geburtstag und wir sind bereits 6 Jahre geworden.
Da gab es besondere Leckerli und Geschenke.
Wir fühlen uns sehr wohl und sind immer gut drauf.

Das Wetter könnte für uns etwas kühler sein, aber mit unserem Hundepool im Garten geht
es auszuhalten. Wenn wir am See sind, ist das dann ganz toll 
(Darlina schwimmt wie ein
Weltmeister und Daimler hopst wie ein Gamsbock im flachen Wasser und versucht damit
Darlina zum Umkehren aufzufordern. Darlina ist ein Draufgänger und Daimler eher
ein Vorsichtiger).

Nun geht es bald in den Urlaub nach Kroatien und wir dürfen wie immer mit.
Unser Frauchen hat schon vorgesorgt (Kühlhalsbänder, kleinen Hundepool usw.).

So, dann bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße von Euren: Darlina und Daimler
Grüße auch von Hedda und Peter

 

 

So süße Fotos von Lexis hübscher Tochter Isabell hat uns Christina geschickt Dankeschön sie sieht so süß aus.

Die kleine Zuckerpuppe wird ihre Ausbildung zum Schulhund sicher lieben und vielen Kindern Freude bereiten.

 

Hallo,

hier ein paar Bilder von der kleinen süßen Maus.
Sie macht sich super gut. Hat sich gut eingelebt und kennt jetzt schon ein wenig die Umgebung.
Sie hatte keinen Durchfall durch den Stress und somit alles super.
Die große Maus macht sich auch gut und sie hat akzeptiert! Sie schlafen zusammen und trinken auch schon vorsichtig aus einen Napf!

LG von Isa aus Schweinitz

 

 

Ach was sind das für niedliche Fotos von Ginis hübschen Buben Hutch,

 

 ein liebes Dankeschön an Martina Werle und dem tollen Fotografen.

 

 

hier noch ein paar Fotos von William "Willi" mit 9 Wochen!
Ein kleiner Sonnenschein!

Viele Grüsse aus Bad Homburg

Martina Werle

 

Dankeschön an Julia für die süßen Fotos der Beiden hübschen Jungs, voll süß die Zwei.

 

Liebe Gabi, lieber Carsten!


Er ist er ein super Hund ganz lieb zum Baby! Wir alle lieben ihn!!!

Viele liebe Grüße
Julia Wolter

 

 

 

Dankeschön an Caroline für die schönen Urlaubsbilder von Helis süßen Tochter.

 

 

Liebe Urlaubsgrüße von der Ostseeinsel Usedom senden Heli & Frauchen

 

 

 

 

 

 

Dankeschön an meine Freundin Liane für diese süßen Platschbilder von Maggys hübscher Tochter Bella.

 

 

Bella liebt das Wasser einfach nur süß.

 

 

 

Dankeschön liebe Kathrin das sind so schöne Bilder von Angels hübscher Schwester Apricogirl, sie ist wunderschön aus.

 
 
Liebe Löwebande,

nun ist es wiedermal an der Zeit, was von mir hören zu lassen.
Heute ist mein 2. Geburtstag und mit geht es sau gut. Ich durfte zur Feier des Tages sogar
eine Eisschale aufschlecken mit einer roten Schleife um den Hals und hatte tolles Wetter.
Ich bin rund um glücklich, wenn ich in meinem großen Garten
rumtollen kann, auf meiner großen Wiese den Rehen in der Dämmerung hinterhersprinten,
in meinem Fluß um die Ecke springen und planschen kann.
Mama geht immer über die Brücke zur anderen Seite um mich in Empfang zu nehmen,
dabei kann sie doch mit reinkommen.
Denise und Papa  müssen mich immer saubermachen, wenn ich mal schnell um die Ecke
pirsche, um mich in Schei.............. zu welzen. mmmmmm... tut das gut
Alle schreien mich dann immer an- ich weiß gar nicht was los. Dann muss ich gleich wieder in den Fluß.
Das ist erst ein Spass. Das war ja Absicht- weil das total cool ist.
Wenn wir zu Hause angekommen sind, muss ich immer Abstand halten, bis Mama oder Denise
wieder mit den Schüsseln und Shampoo ankommt oder Papa mit dem Schlauch.
Im Winter bin ich mit Papa sogar unter die Dusche gegangen. Er hat sich große Mühe gegeben bis ich
wieder stubenrein und mit einer Duftnote besser, rein durfte.
Da könnt Ihr mal sehen, wie lieb ich bin. Den großen Hund in der Nachbarschaft hab ich jetzt auch im Griff.
Der jagte mir immer einen Schrecken ein, nur wenn ich an seinem komischen Garten vorbeiging.
Dann hab ich mich immer hinter Mama oder Papa versteckt oder bin
mit 100 kmh nach Hause gelaufen. Da war ich noch klein. Aber jetzt bin ich schon groß und zeige ihm,
wo der Hammer hängt, wenn er hier langkommt.
Manchmal darf ich sogar Auto fahren, wenn Papa Getränke holen muss.
oder Denise zur Nachhilfe bringen soll.
Das ist erst mal cool, wenn ich die Schnauze in den Fahrtwind stecken kann, weil das Fenster auf ist.
So jetzt fährt Mama wieder mit mir in den Wald, der voller Blaubeeren ist. Mama war erstaunt wieviel wir in unserem Wald hinter unserem Haus davon haben. Das weiß sie jetzt erst. Da könnt Ihr mal sehen, wie gut es ist, dass sie mich hat.
Mein Hundeblick zeigt oft Wirkung. Den kann ich gut einsetzen und funktioniert immer.
So Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch Allen gut. Bis Bald

Eure Maya mit Anhang.

 

 

 

Dankeschön lieber Axel für diese schönen Fotos von Maggys hübschen Jungen Paul.

 

Liebe Grüße von Paul aus Pankow.... Wir haben unendlich viele schöne gemeinsame Momente mit diesem wundervollen Tier....... Vielen Dank....

 

 

 

Oh sind das wieder schöne Fotos ,Dankeschön liebe Antje ,Jeany  Jessys hübsche Tochter sieht super aus, liebe Grüße aus Berlin .

 

nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden.

 

Jeany geht es super gut, sie war jetzt auch schon läufig und hat sich super entwickelt.

 

Wir haben sehr viel Freude mit  ihr .

 

In der Hundeschule ist sie immer noch der Vorführhund weil sie alles super schnell lernt ( STOLZ ).

 

Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstfest.

 

Foto 4 Jeany links Foto 5 Jeany rechts die andere Maus ist unsere kleine Ivy.

 

Liebe Grüße aus dem schönen Schleswig – Hostein

 

Antje & Michael Kramhöft

 

 

 

Was für schöne Fotos Dankeschön liebe Belgin ,Ginis Boy Pascha  sieht wie immer so toll aus. Hab Euch auch lieb ,vielleicht wird er ja noch mal die Superwasserratte .

 

Hallo Gabi, ich hoffe es geht euch gut, uns geht's auch gut.

Pascha geht es auch sehr gut.Er ist einfach Klasse.Wir waren mit ihm am See er traut sich nicht zu schwimmen,  geht nur schnell ins Wasser zum abkühlen.

Hab dich ganz toll lieb , bis demnächst. ..

Lg 

Belgin Kutay

 

 

 

Was für schöne Bilder von den Beiden Brüder, das ist so süß freue mich für Euch. Helys

Bruno sieht so bezaubernt mit dem Baby aus. Wir wünschen Euch alles Liebe für die kleine Familie.

 

 

Liebe Gabi, lieber Carsten!

Wir haben Familienzuwachs bekommen!
Unser Oskar (6 Monate) und sein "weißer Bruder" Bruno (2 Jahre) sind ein tolles Team und unzertrennlich!
Bruno ist ein so toller Begleiter und beschützt seinen kleinen Oskar. Er ist immer mit dem Kinderwagen unterwegs.


Wir waren hier sogar schon in der regionalen Tageszeitung! :-) 

Ganz liebe Grüße
Julia mit Familie

 

 

 

Alles Liebe auch an den süßen Buben Paul von Maggymaus,Dankeschön für diese so hübschen Geburtstagsbilder.

 

Liebe Grüße aus Pankow...... Wir genießen jeden Tag mit Paul, der diese Woche seinen 1. Geburtstag feiert......
 

 

 

 

Auch von uns alles Liebe für den süßen Fratz von Heli das sind wunderschöne Blder, lieben Dank an Fam.Breitkreuz für diese süße Collage.

 

Liebe Frau Löwe,

heute ist unser Balu nun schon ein Jahr.

Das Jahr verging schnell und nun ist aus dem kleinen wuscheligen Eisbären ein großer junger Hund geworden.

Jeden Tag mit ihm ist was besonderes, denn er verzaubert den Tag und macht alles schöner. Wir haben so viele schöne Bilder und einige haben wir als Collage für euch zusammengefasst.

 

 

 

Dankeschön an Axel Daenell das ist ein schönes Urlaubsfoto von Maggys Sohn.

Liebe Löwenbande, liebe Grüße von der Müritz...., wir verbringen hier wundervolle Tage mit unserem Paul.....

 

Dankeschön liebe Liane die Fotos von Maggys hübscher Tochter Isabella sind ein Traum.

Foto´s vom 06.05.14

hier ein paar Foto´s von Bella maus, sie ist eine ganz liebe puppe,

 liebt ihren roten Ball, und wie man sieht schwimmen ist ihr bestes Hobby :)wir sind mit Bella sehr Glücklich sind viel am lachen,

besonders wenn die kriechen tut da werde ich dir mal ein video zeigen ist echt zum lachen.

 

viele liebe grüße und ein sabber schlapper knutsch von Bella und von mir auch :)))))

 

 

Dankeschön liebe Marion ,Maggys süße Rosi und ihr Freund Leo sehen so toll aus.

Liebes Gabi-Schäfchen 

da kannst du Rosi mit Leo sehen, hübsch die beiden.

 

 

Dankeschön an Stefanie Ljunggren,Bruno sieht so wunderschön aus.

Liebe Frau Löwe ,
lange haben wir uns nicht gemeldet,aber nun freuen wir uns Ihnen ein aktuelles Foto von unserem Bruno senden zu können.
Er ist ein echter Sonnenschein und macht uns nur Freude.

Der Stausee ist kein großer Wassernapf mehr ,sondern wird fröhlich zum Schwimmen benutzt.

Unser Grundstück wird jetzt auch mit bellen verteidig (sehr gut ,da es sehr abgelegen ist).
Nur einen Wermutstropfen haben wir,er fährt noch immer sehr ungerne Auto.

 Wir haben schon alles probiert,aber wenn wir abfahren wollen,spielen wir "Such den Hund". Ist er erst im Auto,dann geht es wieder.

Nun wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,denn er fühlt sich auf unserem Grundstück pudelwohl.
Vielleicht haben Sie noch einen Tipp für uns ,was wir noch tun können.
Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund.
Herzliche Grüße senden Ihnen
Familie Ljunggren und Bruno



Stefanie Ljunggren

 

 

Dankeschön an die neue Fam. Torsten Siegmeier von Lexis Sohn Cassidy  für die schönen Bilder im neuen Zuhause.

 

Schönen guten Abend ,

 

Balu ist gut bei uns angekommen,er ist ein sehr lieber Hund und verträgt sich auch mit anderen Hunden.Unsere Kinder haben ihn auch gleich ins Herz

geschlossen! Einige Bilder sende ich gleich mit und er wird es bei uns auch gut haben. Ich hoffe dass Sie nichts dagegen haben und er bei uns bleiben kann,

auch wenn es anders gelaufen ist als gedacht.Desweiteren können wir ja auch in Kontakt bleiben damit Sie auch Gewiss sein  können dass es ihm gut geht und

was aus ihm geworden ist. PS Wasser hat er sehr gerne !

mit freundlichen Grüßen

Torsten Siegmeier          

 

 

 

 

Voll süß die Fotos von Helis Sohn Dillen mit seinem Freund Rocky,Dankeschön liebe Fam.Breitkreutz.

 

eute war wieder ein schöner Tag. Ich konnte den ganzen Tag spielen und toben. Das Wetter war ja super.

Es gab sogar Leckerli.......  :-) , ich bin beim fressen aber immer schneller als mein kleiner Kumpel Rocky. Da habe ich doch glatt mal versucht ihm das Leckerli zu klauen, verdammt aber er hat es gemerkt. :-(

Rocky hat mich böse angesehen und ich musste es ihm leider zurückgeben.

Aber ich kann mein Frauchen gaaaaanz toll anschauen und damit wickel ich sie glatt um den Finger. Sie hat mir dann doch noch ein Leckerli gegeben, weil ich ja soooooooo lieb geschaut habe.

 

 

Dankeschön liebe Ramona, das sind wieder so süße Bilder von dem kleinen Rabauken von Lexi.

 

Hallo liebe Gaby, Hallo Löwenbande
ganz liebe Ostergrüße aus Spandau, senden Euch von ganzem Herzen
Ramona, Jan, Carpone und Wildfang Bandit(Campino von der Löwenbande).
Hier ist alles in Ordnung. Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Bandit hilft mir zur Zeit fleißig bei der Gartenarbeit, ich pflanze und er buddelt alles wieder aus.
Macht richtig viel Spaß. Meine Osterdekoration hat er auch für sich entdeckt. Er war der Meinung, die Hasen sind zum jagen und verstecken da.
Also liebe Gaby, Du siehst, bei uns herrscht der ganz normale Wahnsinn. Ansonsten geht es unserem Liebling sehr gut. Er hat ja bald seinen ersten Geburtstag. Da kann man mal sehen, wie schnell die Zeit verfliegt. Es ist doch gar noch nicht lange her, das wir das Wollknäuel bei Dir abgeholt haben. Jetzt ist er ein stattlicher Rüde mit 44kg. Wir sind sehr stolz auf ihn.
So meine Liebe, daß soll es für heute mal wieder gewesen sein. Bis bald mal wieder.

Gruß Ramona

 

 

 

Dankeschön liebe Nicole, das sind so viele schöne Fotos und mit den Kindern ist sieht so schön aus,

 und Dein Bericht einfach nur süß, liebe Grüße an Angels Zuckerschnute.

 

Liebe Gaby,

wir hoffen, Ihr hattet schöne Ostern und Euch geht es gut. Ich habe auf
Eurer HP verfolgt, dass bald wieder süße Babys anstehen. Wir drücken fest
die Daumen, dass alles gut gelingt.

Anbei wieder einmal ein paar Fotos unseres kleinen Schatzes, der inzwischen
schon ein kleiner "Großer" ist. Wie Du siehst, sitzt er am liebsten oben auf
der Treppe an unserem Haus, dort hat er den allerbesten Überblick. Hinunter
geht er nie. Er lässt sich brav trage