Wir haben uns sehr gefreut das Andreas und Jessica Knieriem und ihre Tochter Emily sich in Ella (Xara) Tochter von Angel und Robin verlieben konnten.

 Nun wird Ella ein wunderbares Leben im Berliner Zoo und Tierpark haben.

Liebe Jessica vielen Dank für den lieben Besuch bei uns mit deiner Familie.

 

Der süße Wesley Sohn von Summer und Robin (jetzt heißt er Willy) durfte bei der Fernsehserie Berlin Tag und Nacht eine süße Rolle spielen.

 Simone Brunner von der Filmtierschule ist das  neue Frauchen von Wesley und beide hat es großen Spaß gemacht.

Bitte aufs Bild klicken danke

 

Wir hatten lieben Besuch von Patricia und Axel Schulz und den beiden Mädels die sich gleich in die süße Sweet Bella verliebt haben,

und etwas auch in Heli und Summer.

 Lange gehörte ihre Liebe Groby (Hummel von der Löwenbande geb. am 06.06.1999) Sie wurde 13. Jahre alt.

 Auf den Fotos sieht man es war lustig und die Kinder hatten Freude.

 Das letzte Foto ist von Axel mit Hummel von der Löwenbande.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von uns liebe Andrea,

das macht uns auch sehr stolz.

Ja die Kinder von Maggy sehen immer so schick aus und den Namen Excalibur hat er ja nicht umsonst bekommen.

 

Liebe Gabi,
wir haben wieder tolle Neuigkeiten von Excalibur :-)
Letztes Wochenende waren wir mit ihm das erste Mal auf einer Hundeausstellung und er hat auf Anhieb die Konkurrenz auf die Plätze verwiesen.
Formwert V1 Bundessieger 2015 !! Wir sind sowas von stolz auf ihn und wollen Dir hiermit erneut danken, dass Du uns ihn anvertraut hast.
Die ganze Ausstellung über war er gelassen und hat sich vorbildlich benommen und präsentiert.
Dein Ruf als Züchterin von kräftigen, ausgeglichenen und typvollen Retrievern eilt Dir übrigens voraus. Die Konkurrenz wusste gleich,

 dass etwas "Großpfotiges" erscheinen wird, wenn einer "von der Löwenbande" auf der Teilnehmerliste steht. Da hatten die deutlich schmaler gebauten Rüden nichts zu melden :-)
Seine Zuchtzulassung mit allerbesten Gesundheitsergebnissen hat er ebenfalls erhalten.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deiner Löwenbande eine schöne Advents- und Weihnachtszeit !!

Viele Grüße
Andrea Dunst


 

Ich bewundere Filiz und ihre Art Hunde auszubilden und damit vielen Menschen zu helfen .

 Wer Sie unterstützen möchte kann das gerne tun,

denn jeder kann schnell in die Lage kommen selber Hilfe von einem treuen Begleiter zu brauchen. Ich bin stolz auf Marly .

 

Hallo Gabi,

im Anhang habe ich die pdf Datei von dem Artikel.

Liebe Grüße

Filiz und Mika

 

 Bailey wohnt nun mit bei Bran und läst sich von meiner Freundin Ute verwöhnen.

 

Bran hat nun ein schönes Zuhause bei meiner Freundin Ute und Ralf gefunden wo er mit anderen Goldys wunderbar spielen kann.

Er sitzt nun auf dem Sofa und genießt seine Streicheleinheiten .

 

 

Neues !!!!

 

Meine Freundin Liane war mit den Kindern Jim u. Johnny von Damon und E lena (Luna) zum Filmdreh für den Werbespot von Media Markt.

hier geht´s zum Video Bitte klicken.

 

Ich freue mich so das Maramaus nun eine so liebe Familie gefunden hat wo sie noch viele schöne Jahre verbringen kann und ich habe Mara gerne zu Euch gegeben.

 

Liebe Gabi, liebe Löwenbande,

 

als wir vor 4 Monaten unsere geliebte Isy (Isleen von der Löwenbande) im Alter von 15 Jahren gehen lassen mussten, dachten wir, für uns bricht eine Welt zusammen. Isy begleitete uns ihr Leben lang, war der Liebling der Familie und der Nachbarn. Wir konnten es uns nicht vorstellen, dass wir wieder eine tiefe Beziehung zu einem neuen Hund derselben Rasse eingehen könnten.

 

Die Trauer war groß, doch jetzt merkten wir, dass uns etwas fehlt. Kein Gassi gehen mehr, keine Hundehaare auf der Kleidung, kein Hund brachte die Zeitung oder den Einkauf rein.... alles ruhig, nichts machte mehr Spaß.

 

Für meine Mutter, bei der Isy lebte, kam kein junger Hund mehr in Frage. Dafür ist meine Mutter zu alt.

 

Liebe Gabi, wir möchten Euch von ganzem Herzen danken, dass die Mara (Silver Moonlight´s Golden Omara Queen) am Sonnabend bei uns einziehen durfte.

 

Ich weiß nicht, womit ich anfangen soll... sie einfach ein Schätzchen. Nur lieb... schon auf dem Foto verliebten wir uns in sie. Aber als wir sie bei Euch live sahen, war es sofort um uns geschehen. Wie sagt man so schön - sie kam, sah und siegte. Sie kam in den Garten und ins Haus und tat so, als wäre sie schon immer hier gewesen. Dasselbe Gefühl haben wir auch. Sie freut sich, wenn wir eine Gassirunde im Wald machen. Überall gibt´s was interessantes zu schnuppern. Die Nachbarn hat sie auch schon kennengelernt. Es wundern sich alle, dass sie nach der kurzen Zeit schon so eine Bindung an uns hat.

 

Für uns ist die Welt wieder schön. Meine Mutter blüht wieder richtig auf. Mara wird genauso geliebt von uns, wie unsere Isy damals. Sie hat auch mit 11 Jahren noch Power und Temperament. Sie ist wirklich ein lustiger Hund. Das habe ich gestern gemerkt. Sie stieg aus dem Auto aus, ich drehte mich kurz um und schwupps, saß sie wieder drin und grinste mich an.

 

Viele liebe Grüße aus Müggelheim sendet Euch Kristina Ruden und Mara

Diesmal sind unsere Süßen mal in einer Zeitung für Kinder zu finden,es sind die tollen Bilder von Sandra.

 

22.9.14  Cesar Millan  kam von L.A. nach Berlin in die Max -Schmeling Halle und wir waren dabei !