Robin Hood from Ivys`s Paradise  ,geb.am 17.2.2015

 

Wir freuen uns sehr über die guten Gesundheitsergebnisse von Robin 

 HD A1 ,  ED 0/0  ,

prcd-PRA (PCR)


Ergebnis: Genotyp: N/N (A, frei)


Der untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das normale Gen.

 Dieser Hund trägt nicht die prcd-PRA-Mutation,

die als ursächlich für diese Form der PRA beschrieben wurde. Es besteht kein Risiko,

 dass der Hund an dieser Form der prcd-PRA erkrankt.

Der untersuchte Hund kann mit jedem beliebigen Hund verpaart werden,

 da hierbei kein Risiko für betroffene Nachkommen besteht.

 

http://k9data.com/pedigree.asp?ID=679750

 

Ich danke Marion für diesen wunderbaren Schatz. Robin ist so wie 

ich mir meinen Traumhund vorstelle, lieb, artig, verschmust, kuschelig 

und er gestaltet meinen Garten mit seinem Spielzeug um.

Alles kommt in verschiedene Verstecke und man kann ihm nicht böse 

sein, weil er so ein lebensfroher Sonnenschein ist.

Liebe Marion, ich weiß Du hast ihn extra so für mich gemacht.

                        Vater   CH.Tramin Solid Gold, ,HD A2,A1,ED                      Mutter   CH.Tramin Thalassa HD A,ED frei, DNA (GR- PRA 2)

                                                   frei.PL frei,DNA (GR- PRA 2 )                                              Genotyp N/N frei )prcd-PRA N/N frei

                                                  Genotyp N/N,frei, prcd-PRA N/N frei,   

 

Robin ist nun 2,5 Jahre und er und Vicky sind immer noch die besten Freunde.

Robin liebt Kinder über alles und denkt oft nicht das er so groß geworden ist.

Er hat das liebevolle Wesen von seinem Vater und ich danke Marion das ich von ihr diesen hübschen Jungen bekommen habe.

 

Er ist ein so wundervoller liebevoller Jungrüde und mit Vicky verbindet ihn eine Freundschaft die aller

liebst ist.

Ich mag sie beide so gerne fotografieren.

Auf den Fotos ist Robin 19 Monate.

 

 

Robin ist nun 1. Jahr geworden und hat sich toll entwickelt.

Vicky und Robin sind immer noch die besten Spielfreunde.

Er liebt Kinder über alles und nun freuen wir uns auf seine ersten Babys mit Maggi und Lovely.

 

 Ich finde Vicky so niedlich wenn sie versucht Robin mit 6,5 Monaten was zu lernen.

 Und Robin freut sich wenn Vicky endlich von der Schule nach Hause kommt, dann sind die zwei unzertrennlich. 

 

Robin Hood liebt Kinder über alles, hier mit Vicky , Marie und Melina die alle viel Spaß hatten.